[Erledigt] Sichern von Respawn Anchor
#1
Sichern von Respawn Anchor
Hello!

Mir und Scatman ist soeben aufgefallen, dass man Respawn Anchor auf Grundstücken, auf welchen man nicht eingetragen ist, zerstören kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Respawn Anchor zu sichern? Wäre ärgerlich, wenn man jene als Deko verbaut und irgendwer sie dann versehntlich zerstört.

Bis dahin,
Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: pixel-jeff-clipa-s.gif?1582740711]
Zitieren
#2
RE: Sichern von Respawn Anchor
Danke für die Info, wir schauen uns das mal an. Sollte nicht all zu schwer zu beheben sein.

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
Zitieren
#3
RE: Sichern von Respawn Anchor
Seelenanker sind nun automatisch beim setzen gesichert, das sollte das Problem beheben.

Du scheinst allerdings auf deinem GS eine Flag zu haben wie interact allow oder so, denn Grundstücke protecten diee Blöcke bereits.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Sichern von Respawn Anchor
Das ist mir klar. Mir ging es nur darum, da Scatman die Respawn Anchor in seinem Shop verbauen wollte und ich diesen zu anfangs zerstören konnte.
Danke für den Fix! Big Grin

Bis dahin,
Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: pixel-jeff-clipa-s.gif?1582740711]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community