[Erledigt] Ban für AFK-Fishing
#1
Ban für AFK-Fishing
Guten Tag,
vor ab ja ich habe gestern kurz ausprobiert ob die AFK-Fishfarm funktioniert doch fühlte mich dann irgendwie schlecht dabei jene zu benutzen. Ich hab aber weder nen AFK-Fishmod oder anderweitige Hacks benutzt.
Ich mag den Server wirklich gerne und dessen Community und ich wollte fragen ob es nicht möglich wäre entbannt zu werden und mir stattdessen mein Ingame Money entzogen wird. 
Würde mich gerne falls dies möglich im Teamspeak noch ausführlicher dazu zu äußern.

mfG cosmojan
Zitieren
#2
RE: Ban für AFK-Fishing
Hallo Cosmo!

Den Ben hast du von mir kassiert. Du hast nicht nur eine AFK Farm gebaut, sondern auch einen AFK Klicker installiert, der deine Angel immer im richtigen Moment rauszieht. Du hast insgesamt 3 PE's geworfen, was bedeutet, dass du mindest 200 Fische geangelt hast, also "mal eben kurz" sieht für mich anders aus.

Interessanterweise bist du heute morgen offline gegangen, nachdem ich etwa 10 Sekunden im GM3 neben dir war und dich und deine Bewegung gesehen habe. Du warst zwar nicht AFK, hast aber definitv einen Auto-Fisch Mod angehabt.

Gerade da dir der Server gut gefällt, hast du sicherlich im Quiz gelesen und zugestimmt, das du bei uns nur eine Chance hast - es gibt keine Möglichkeit einer Entbannung und trotzdem versuchst du zu cheaten und dir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen?

Sorry, aber da fehlt mir leider jedes Verständnis.

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#3
RE: Ban für AFK-Fishing
Besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können. So ein Verhalten dulden wir hier nicht, Leute mit deiner Einstellung zu den Regeln wollen wir hier nicht, viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Server.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste