Leider nicht hier...
RE: Leider nicht hier...
Ja, verständlich. Wink
mein respekt, sieht hammer aus, aber das kenn ich doch vom asylum server, hast du das dort auch gebaut oder? ;D

achja und: ach du hast das gebaut? geil ;D

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
(27.11.2013, 00:43)Homercrafting schrieb: mein respekt, sieht hammer aus, aber das kenn ich doch vom asylum server, hast du das dort auch gebaut oder? ;D

achja und: ach du hast das gebaut? geil ;D

Ja, und nein. Ich kenne noch nicht mal "den" Asylum Server.
Rofl, das Phänomen kenne ich:

"Ey die Redstoneschaltung & den Baustil hast du aber von 'XYkenntkeinschwein-LP' oder?"

"Ne ich kann selber denken" Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
(27.11.2013, 10:42)LordRazen schrieb: Rofl, das Phänomen kenne ich:

"Ey die Redstoneschaltung & den Baustil hast du aber von 'XYkenntkeinschwein-LP' oder?"

"Ne ich kann selber denken" Smile

Bei Gebäuden passiert das nur meist schneller mit dem Baustil. Die Zahl an ansehnlichen Baustilen mit einem Thema ist halt endlich. Es sei denn, man ist das Nr.1-Kreativ-Genie. xD

Das Projekt ist aber zum Glück fast fertig und dann werde ich mich .... endlich .... wieder dem Survival widmen und mein Grundstück beleben. Cool

Mal sehen, ob ich von der Idee abkomme, den Turm zurück- und umzubauen. Confused
Da freu ich mich jetzt schon drauf, Dich wieder öfters Online zu sehen Smile

und @Homer schluss jetzt mit der Fremdwerbung Wink
(27.11.2013, 10:56)Lindnmat79 schrieb: Da freu ich mich jetzt schon drauf, Dich wieder öfters Online zu sehen Smile

und @Homer schluss jetzt mit der Fremdwerbung Wink

Smile
Bin glücklich, dass die Lust wiederkommt. Auf Dauer ist das toolunterstützte Kreativbauen halt nur dann toll, wenn man ein Projekt hat und es nicht alleine macht.

Zufriedener bin ich auf Dauer mit Block auf Block im Survival erschaffenen Bauwerken. Wenn die dann episch werden ist die Leistung nochmal ne ganz andere.
stimme zu was das block-für-block-bauen angeht, freu mich dich dann in zukunft wieder häufiger zu sehen Smile

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste