News zum 01.01.2022 - Teleporter-Update und mehr...
#1
Bug  News zum 01.01.2022 - Teleporter-Update und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=3463]

Frohes, neues Jahr
Zu allererst wünschen das gesamte Team von Blockminers und ich euch allen ein frohes, neues Jahr 2022!
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und habt auch in diesem Jahr viel Spaß auf Blockminers!


Verschiebung des Eventtags und der Verlosung
Der »Eventtag und die Verlosung am 02.01.2022 wurden auf den 15.01.2022 verschoben.


Update der Teleporter
Im Zuge der Vorbereitung für weitere Updates ist aufgefallen, dass diverse Teleports im BossShop mit einem zukünftigen Update nicht mehr funktionieren wie angedacht. Aus diesem Grund wurde hier einiges überarbeitet um die Probleme für zukünftige Versionen bereits jetzt zu beheben.

  • Willkommens Raum:
    Landet man durch einen Farmwelt-Reset im Willkommens-Raum (der Raum wo man als Gast auf dem Server beginnt), hat man nun im Panel einen Escape-Button, der einen aus dem Raum herausteleportiert. Für Gäste ist der Willkommens-Knopf, für alle andere der Escape sichtbar ;-)
  • Städtische Teleporter:
    Die städtischen Teleporter wurden überarbeitet so dass das Teleporter-Panel nach Benutzung eines Buttons wieder korrekt schließt.
  • Permission-Museum (/museum):
    Während man weiterhin mit dem Warp /museum das Gebäude betreten kann ist direkt beim Warppunkt das Panel mit den Einzelbereichen des Museums, so das man sich dort schnell fortbewegen kann ohne lange suchen zu müssen. Die Teleporter innerhalb des Gebäudes überschreiben den Backpunkt nicht.
  • Mallinsel (/mall):
    Die Teleporter rund um die Mallinsel wurden überarbeitet. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Nutzung um möglichst schnell zu den einzelnen Plätzen zu kommen, aber mit "/back" an seinem letzten Punkt im Lager oder der Farmwelt herauszukommen:
    • "/mall" und Nutzung der Teleporter die direkt beim Warp neu aufgestellt wurden. Das Panel mit den Teleports zu den einzelnen Mallbereichen ist nun direkt beim Warp verfügbar.
    • "/shop" -> Ankauf oder "/shop" -> Usershops um direkt zum Ankaufbereich oder den Usershops zu kommen. Alternativ sind neue Warps zum Ankauf und den Usershops-Etagen mit "/warp Mall-..." erreichbar. Kurzformen wird es für diese Warps allerdings nicht geben.


Teamler in a Box
Der Eventkopf "Teamler in a Box" wurde überarbeitet da er einen Pixelfehler beinhaltete. Wer möchte kann seine bisherigen Köpfe bis Ende Januar bei einem Teamler austauschen durch einen neuen Kopf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste