Adventszeit auf Blockminers 2021
#11
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Nochmal die Frage: Wann wäre euch denn Angeln lieber (Uhrzeit)? Ich würde es dann umplanen Smile
Zitieren
#12
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Vorschlag: Angeln und OX vllt tauschen, sind beides recht ruhige Events und dann Angeln vor der Verlosung zum "runter kommen" wäre ganz toll?
Zitieren
#13
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
(16.12.2021, 14:07)Teeedddyyy schrieb: Vorschlag: Angeln und OX vllt tauschen, sind beides recht ruhige Events und dann Angeln vor der Verlosung zum "runter kommen" wäre ganz toll?

+1

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#14
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Wurde wie gewünscht getauscht Smile
Zitieren
#15
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Die Weihnachtswichtel waren inzwischen fleißig und haben die Kisten neu sortiert. Ihr könnt ab sofort euer Wichtelgeschenk wieder abholen.

Frohe Weihnachten euch Smile
Zitieren
#16
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Die Schenkis sind meine Vertretung für die Verlosung.. für den Fall, dass ich vergesse, dass Verlosung ist Confused
Zitieren
#17
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Vertretung für Verlosung

Falls bei der Verlosung meine Internetverbindung zusammenbricht, übernimmt Schenki23 für mich. Tongue
Zitieren
#18
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Der Eventtag und die Verlosung wurden auf den 15.01.2022 verschoben!



Alle Vertretungen für die Verlosung die hier bereits im Thread notiert sind bleiben weiterhin gültig - falls ihr dann trotzdem online seid bekommt ihr euren Gewinn natürlich direkt! Lose könnt ihr allerdings nur noch kaufen solange der Weihnachtsspawn da ist ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#19
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
lenny würde mich bei der Verlosung, sofern ich nicht persönlich anwesend bin, vertreten. Vielen Dank dafür lenny!

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#20
RE: Adventszeit auf Blockminers 2021
Ein Frohes neues Jahr an alle Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste