[Erledigt] Was heißt halbautomatisch?
#1
Was heißt halbautomatisch?
Hallo Blockminers,
Ich möchte gern eine Tintenfischfarm bauen. In den Regeln steht, dass eine "Halbautomatische Tintenfischfarm" erlaubt ist. Wie kann ich mir eine halbautomatische Tintenfischfarm vorstellen?
Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen,
Blingoblungo
#2
RE: Was heißt halbautomatisch?
Huhu Blingoblungo,

wozu brauchst du denn die Tintensäcke? Für Farbstoff?
Dazu würde ich dir eine Witherrosenfarm empfehlen, ist super einfach & schnell gebaut und mega effizient.

Gern kannst du dir so ein Design mal anschauen & danach entscheiden, ob du das möchtest. Smile

Liebe Grüße
Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


#3
RE: Was heißt halbautomatisch?
Huhu,
ich brauche viele Tintenbeutel für meine Villager. Die sind richtig gierig danach. Bisher kenne ich nur Farmen bei denen die Tiere aus dem Wasser fallen und sterben. Wie könnte eine Tintenfischfarm aussehen, die mir dann auch abgenommen wird?
Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße,
Blingoblungo
#4
RE: Was heißt halbautomatisch?
Moin,
am besten solltest du ein Design wählen bei dem die Titenfische vom Spieler selbst getötet werden, also kein automatisches Töten der Tiere. Und sie sollte wenn möglich anschaltbar sein. Das sollte dann für eine Abnahme reichen (glaube ich Tongue)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste