Finale Testphase
#1
Finale Testphase
[Bild: attachment.php?aid=3356]


Liebe Blockminer,

wie Ihr sicher festgestellt habt, habe ich seit einigen Monaten immer wieder viel Feintuning am Enderdrachen vollzogen um diesen Kampf für euch spannend und spaßig zu halten und euch trotzdem vor eine Herrausforderung zu stellen, die Ihr so schnell nicht vergesst.
Die Umbau-Phase ist nun fast abgeschlossen und der große wichtige Test steht nun an.

Hierzu möchte ich euch gerne am Sonntag den 18.07.2021 einladen. Der hoffentlich letzte Test des Events wird zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden, abhängig vom Wetter, da wir möglichst viele Leute dabei haben wollen aber auch verstehen das man Sonntags bei gutem Wetter vielleicht noch um 18 Uhr im Garten hängt Wink Wir kommunizieren den Starttermin am Sonntag über die Shoutbox. Start ist um 20 Uhr.

Um allen auch mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen, hier eine kleine Erklärung zu den Änderungen und den Hintergedanken dabei:

Kennt ihr es nicht auch? Ihr kämpft hart im Drachenkampf, die Gegner zerreißen euch ständig und am Ende bekommt derjenige der ständig mit der Elytra hinter dem Drachen hergeflogen ist das Ei weil er am besten den letzten Schuss landen konnte!

Damit ist nun Schluss!

Die Änderungen zielen auf einen starken Enderdrachenkampf mit fairer Beteiligung und Belohnung für alle ab.
In Zukunft wird jeder Spieler der erfolgreich am Drachenkampf teilgenommen hat belohnt, egal ob der letzte Schlag von Ihm/Ihr kam oder nicht.
Natürlich wollen wir auch keinen Wertverlust des Drachenei's, daher bekommt jeder erfolgreiche Teilnehmer ein Enderdrachenei-Fragment!
Diese Fragmente können dann im Adminshop gegen ein Enderdrachen-Ei eingetauscht werden. So hat jeder Spieler irgendwann die Möglichkeit, wenn er an genügend Kämpfen erfolgreich teilgenommen hat, ein Drachenei zu ergattern, auch wenn der Spieler vielleicht nie dazu kam den letzten Schlag zu erzielen.

Die Bewertungstechnik hinter dem Kampf ist sehr aufwendig und prüft ob sich ein Spieler am Kampf beteiligt oder einfach nur irgendwo AFK rumsteht. So wird in Zukunft also jeder belohnt der sich gemeinsam mit seinen Blutsbrüdern in den Kampf schwingt, statt hinter dem Drachen herzufliegen in der Hoffnung man macht den letzten Schlag.

Natürlich ist der Kampf nun auch härter, wie ihr sicher schon gemerkt habt. Dafür ist euer Inventar und eure Level nun auch gesichert. So spricht nichtsmehr dagegen sich wagemutig in den Kampf zu stürzen mit dem Besten was die heimische Ausrüstungskiste hergibt!

Um den Kampf interessant zu halten wurde dem Enderdrache ein Pool von 100 Verbündeten zur Verfügung gestellt aus denen per Zufall eine Horde ausgewählt wird um euch das Leben schwer zu machen! Dieser Pool wird natürlich von mir immer wieder erweitert sobald neue verrückte Ideen meinem Hirn entspringen Wink

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme für den letzten Test, je mehr Leute desto besser!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Finale Testphase
Wo ist der "Like" Button? Smile)
Zitieren
#3
RE: Finale Testphase
Ich werd da sein!

Freu mich und hoffe das möglichst viele in der finalen Testphase dabei sind ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Finale Testphase
Hier nochmal ein kleiner Push damits möglichst vielen nochmal ins Gedächtnis gerufen wird Smile Da sich schon einige Leute gemeldet haben und mitgeteilt haben das Ihre Anwesenheit nur ab 20 Uhr möglich ist, würde ich direkt den offizielen Start auf 20 Uhr verlegen in der Hoffnung das wir möglichst viele Leute zum testen bekommen Wink
Zitieren
#5
RE: Finale Testphase
Ich werde nebenfalls da sein, freu mich schon. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#6
RE: Finale Testphase
Ich bin morgen dabei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community