Umfrage: Möchtest du gerne die erweiterte Eggcatcher-Variante auf dem Server
Ja, das neue Plugin klingt super
92.31%
12 92.31%
Nein, das aktuelle Plugin soll bleiben
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Verbesserter Eggcatcher
#11
RE: Verbesserter Eggcatcher
Noooin, meinetwegen Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: Verbesserter Eggcatcher
(30.04.2014, 14:49)Athrox schrieb: Noooin, meinetwegen Tongue

Bleibt dir ja auch nix anderes übrig. Mit der Mehrheit hätte man das Grundgesetz in Deutschland ändern können. Big Grin
Zitieren
#13
RE: Verbesserter Eggcatcher
is schon klar, nur is mir kein besseres wort eingefallen Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#14
RE: Verbesserter Eggcatcher
wann wird eigentlich voraussichtlich der Verbesserte Eggcatcher eingeführt? (bald?)

LG DonRosmarin
Zitieren
#15
RE: Verbesserter Eggcatcher
ungewiss. Wir waren am einrichten, leider ist uns dabei ein Problem aufgefallen was die EInführung des angedachten Plugins unmöglich macht. Wenn Maccy Zeit hat sucht er nach einem Ersatz...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#16
RE: Verbesserter Eggcatcher
10:1.....1 scheint zu gewinnen Tongue

hoffentlich... Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#17
RE: Verbesserter Eggcatcher
Auf deinen Kommentar habe ich schon gewartet, seit dem ich die Info von Razen gelesen hatte. Cool
Zitieren
#18
RE: Verbesserter Eggcatcher
"Welches ist das widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Bandwurm? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich ihn zu entfernen."

Warum ich das wohl schreibe Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste