Ausschreibung: Mitbauer für Server-Events
#1
Ausschreibung: Mitbauer für Server-Events
[Bild: attachment.php?aid=3399]

Liebe Blockminers,

Razen hatte es ja schon zu dieser Schnitzeljagd vorgemacht und hat euch die Möglichkeit gegeben euren Hut in den Ring zu werfen um an der Gestaltung eines Server-Events teilzunehmen. 

Ich unterstütze diese Idee und finde es toll mal frische Sichtweisen und Ideen in Institutionen reinzubringen. Die selbe Möglichkeit möchten wir euch jetzt auch bei 2 anderen Events geben.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben bei Interesse eure Bewerbung für die Geistervilla 2022 und den Adventskalender 2021 einzureichen!

Geistervilla 2022 (Click to View)
Adventskalender 2021 (Click to View)
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen, scheut euch nicht und bei Fragen kommt gerne auf mich zu Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Ausschreibung: Mitbauer für Server-Events
So die Ausschreibung für den Adventskalender ist vorbei und ein Gewinner steht fest. Für alle die sich noch auf die Geistervilla bewerben wollen bleibt noch ein paar Tage Zeit, aber auch da endet die Frist bald.
Zitieren
#3
RE: Ausschreibung: Mitbauer für Server-Events
Letzter Aufruf! Am Sonntag endet die Bewerbungsfrist für die Geistervilla 2022.
Zitieren
#4
RE: Ausschreibung: Mitbauer für Server-Events
Aufgrund der aktuellen Lage, besteht die Möglichkeit das noch 1-2 Leute an der diesjährigen Geistervilla mitbauen könnten. Falls noch Interesse besteht bitte einmal bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste