[Erledigt] Kein Login in MapDatenbank möglich
#1
Kein Login in MapDatenbank möglich
Hi Zusammen,

aktuell ist kein Login in der Map DB möglich. Ein Hochladen ist aktuell also leider nicht möglich. Ich schau mir das die Tage an, allerdings hat es bei mir keine hohe Prio Wink

Der Download / Kauf von Maps ist weiterhin möglich.

Viele Grüße
Cola
#2
RE: Kein Login in MapDatenbank möglich
Ist das noch aktuell? Kann mich in der Datenbank nicht anmelden und bräuchte für das Bauevent ein paar Maps Smile
#3
RE: Kein Login in MapDatenbank möglich
Hi zusammen,

ja das ist noch aktuell, ich schaue es mir mal an, aber keine Garantie das es funktioniert bis zum Bauevent.

Viele Grüße
#4
RE: Kein Login in MapDatenbank möglich
Hi zusammen,

als aktuellen Workaround biete ich euch an, dass ihr die Maps an maps@blockminers.de sendet.

Ich lade sie dann hoch und gebe euch Bescheid, sobald sie In-Game verfügbar sind.

Viele Grüße


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste