[Erledigt] /back nach /bs mall funktioniert nicht einwandfrei
#1
/back nach /bs mall funktioniert nicht einwandfrei
Hey!

Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich mit /bs [mall/usershops] in die Mall oder die Usershops teleportiert und dann wieder /back macht, kommt man nicht an der Stelle raus, an der man /bs mall gemacht hat , sondern am vorletzen Backpunkt.

Bei Nachfragen stehe ich zur Verfügung.

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#2
RE: /back nach /bs mall funktioniert nicht einwandfrei
Ausschnitt aus den nächsten News: Die Teleports sind ab jetzt so...

Die direkte Nutzung von /bs mall erstellt keinen Backpunkt mehr. Wir empfehlen /mall und die Nutzung des Teleport-Panels welches neu direkt am Warp ist. Leider gibt es keine Möglichkeit, dies besser umzusetzen (außer eine Unmenge an Warps, hier haben wir uns bewusst dagegen entschieden).

---

Update der Teleporter
Im Zuge der Vorbereitung für weitere Updates ist aufgefallen, dass diverse Teleports im BossShop mit einem zukünftigen Update nicht mehr funktionieren wie angedacht. Aus diesem Grund wurde hier einiges überarbeitet um die Probleme für zukünftige Versionen bereits jetzt zu beheben.

  • Willkommens Raum:
    Landet man durch einen Farmwelt-Reset im Willkommens-Raum (der Raum wo man als Gast auf dem Server beginnt), hat man nun im Panel einen Escape-Button, der einen aus dem Raum herausteleportiert. Für Gäste ist der Willkommens-Knopf, für alle andere der Escape sichtbar ;-)
  • Städtische Teleporter:
    Die städtischen Teleporter wurden überarbeitet so dass das Teleporter-Panel nach Benutzung eines Buttons wieder korrekt schließt.
  • Permission-Museum (/museum):
    Während man weiterhin mit dem Warp /museum das Gebäude betreten kann ist direkt beim Warppunkt das Panel mit den Einzelbereichen des Museums, so das man sich dort schnell fortbewegen kann ohne lange suchen zu müssen. Die Teleporter innerhalb des Gebäudes überschreiben den Backpunkt nicht.
  • Mallinsel (/mall):
    Die Teleporter rund um die Mallinsel wurden überarbeitet. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Nutzung um möglichst schnell zu den einzelnen Plätzen zu kommen, aber mit "/back" an seinem letzten Punkt im Lager oder der Farmwelt herauszukommen:
    • "/mall" und Nutzung der Teleporter die direkt beim Warp neu aufgestellt wurden. Das Panel mit den Teleports zu den einzelnen Mallbereichen ist nun direkt beim Warp verfügbar.
    • "/shop" -> Ankauf oder "/shop" -> Usershops um direkt zum Ankaufbereich oder den Usershops zu kommen. Alternativ sind neue Warps zum Ankauf und den Usershops-Etagen mit "/warp Mall-..." erreichbar. Kurzformen wird es für diese Warps allerdings nicht geben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: /back nach /bs mall funktioniert nicht einwandfrei
Okey! Konnte ich nicht ahnen, aber danke für die schnelle und ausführliche Rückmeldung Big Grin
Wenn ich weiterhin /bs mall oder /bs usershops nutze, darf ich keinen "wertvollen" Backpunkt haben. Got it!

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#4
RE: /back nach /bs mall funktioniert nicht einwandfrei
Ne konntest du nicht, die anderen aber auch nicht ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste