[Erledigt] NCP Fehler
#1
NCP Fehler
Aktuell kommt es zu NCP Fehlern wenn ein User auf einen Teppich geportet wird, unter dem sich Glowstone befindet. Hier denkt NCP fehlerhafterweise das der User fliegen würde.
#2
RE: NCP Fehler
Da denk ich doch gleich an einen neuen User der sich in der Startkammer nicht so recht bewegen konnte und Fly-Meldungen geworfen hab.

Hab einen Glowstone gefunden und entfernt..

[Bild: Blockminers_01.png]
#3
RE: NCP Fehler
Bei /Geschenke das selbe Wink
#4
RE: NCP Fehler
Bei den Usershops ist das auch so, also auf den Etagen. Ich war da letztens und hab auf dem Teppich festgehangen ^^
#5
RE: NCP Fehler
Naja das ist eine gängige Technik um Beleuchtung auf dem Server zu erschaffen. Ich werd das nicht baulich an jeder Stelle fixen können, das ist ne neverending Story.

Hier ist eine Plugin-Lösung schon angebracht - ihr baut das ev ja auch ^^

Aber da ein Gast sich heute wegen vermutlich genau dem Problem gemeldet hat ists bei der GÄstelobby nochmal ne andere Sache - die können sich nicht wehren... oder freischalten...

[Bild: Blockminers_01.png]
#6
RE: NCP Fehler
Der Fehler ist gelöst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste