Bauwerk der Jahreszeiten
#11
RE: Bauwerk der Jahreszeiten
Hier die Ergebnisse vom Bauwerk der Jahreszeiten:

---

LordRazen (Felder - 15)
Stilora (Ländl. Bereich im Osten von Esmeralda - 8)
Wyveres (Kampf der Farben, Nimmerland Baum - 8)
schaefer_dave (Pilzbauer der Zwerge - 7)

LoGremo (Haus im Berg - 5)
Tobitze (Hill Valley - 4)
Reinaa (Japan - Moderne und Tradition - 3)

---

Der zweite Platz geht sowohl an Stilora als auch an Wyveres.

Preisgelder und Urkunden wurden bereits verteilt.

Für die Items die die Sieger erhalten, bitte überlegt euch was ihr für »Materialien brauchen könnt und wendet euch an LordRazen.

Falls ein Material noch nicht auf der Liste steht kann man darüber reden, Erze und Edelmetalle sowie Netherite-Materialien werden aber nicht ausgegeben.

Meinen Glückwunsch an alle Sieger (mich ausgenommen) ^^

Noch eine kleine Ergänzung meinerseits:
Nachdem das Bauwerk der Jahreszeiten längere Zeit ausgesetzt wurde war ich erfreut zu sehen, dass doch einige Beiträge eingereicht wurden und auch alle Teilnehmer am Ende einen Benefit davon tragen konnte. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine Wiederholung in einem halben Jahr. Ich würde mich auch über euer Feedback und Ideen zwecks Verbesserung freuen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Bauwerk der Jahreszeiten
Glückwunsch Big Grin
Zitieren
#13
RE: Bauwerk der Jahreszeiten
Uhh dankeschön  Blush
Ich finde das ist ein sehr tolles Event. Darf gerne wieder öfter stattfinden!   Smile


LG Stilora ^^
Zitieren
#14
RE: Bauwerk der Jahreszeiten
Herzlichen Glückwunsch an alle ! Smile
Zitieren
#15
RE: Bauwerk der Jahreszeiten
wuhuuu gerade noch Dritter Big Grin
Zitieren
#16
RE: Bauwerk der Jahreszeiten
Meine herzlichsten Glückwünsche an die vier Gewinner! Es sind alles echt tolle Bauwerke gewesen, es war eine schwierige Entscheidung gewesen meine Stimme zu vergeben.
Weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Bauwerke der Jahreszeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste