NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
#1
NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
Isst, springt und rennt man gleichzeitig wird man ja bekanntlich immer wieder zurückgesetzt.

Dies sorgt seit der Umstellung auf die 1.18 dafür, dass man nun unter gewissen Bedingungen durch den Boden glitchen kann.
Sehr einfach zu reproduzieren ist es wenn man auf Glas über Wasser läuft.
Zitieren
#2
RE: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
Dieser Fehler sollte ebenfalls behoben sein, kannst du das gegentesten bitte?
Zitieren
#3
RE: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
Kann ich nicht bestätigen, es geht immer noch.

EDIT: Konnte gerade auch in der Farmwelt in festen Boden reinbuggen, was vorher definitiv nicht ging. Also behoben ist hier definitiv nichts. Sicher, dass ihr das getestet hattet, oder war ich der Erste der das ausprobieren durfte?
Zitieren
#4
RE: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
Nein ich glaube Cola referenziert auf einen früheren Bug. Wir werden zeitnah da nochmal reinsehen und ggf. auf dich zukommen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste