Die Geistervilla kehrt zurück
#1
Rainbow  Die Geistervilla kehrt zurück
Tagebuch Twilight Sparkle

Wochen sind vergangen, seitdem ich von mutigen Helden aus dem paranormalen Herrenhaus in den Buu-Wäldern befreit wurde. Bis heute habe ich gedacht, dass diese Geistervilla ihr Ende gefunden hat, bis ich ein Brief, von dem rotbärtigen Wissenschaftler, der kurz gesagt Geister erforscht, eine Nachricht bekam. "Das Geisterhaus ist zurückgekehrt" hieß es darin. Ich begab mich wiedermals dorthin und stellte mit Entsetzen fest, dass ein unsichtbares Kraftfeld die Geistervilla umgab. Undurchdringlich, wenn man nicht weiß wie... Jedenfalls ist seit dem letzten Mal der Ursprung der Geistervilla nicht vernichtet worden... das ist schlecht. Und wer weiß, ob diese Geistervilla nicht noch eine größere Plage werden könnte, als dass sie es jetzt schon nur in den Buu-Wäldern ist. Meine Magie reicht leider nicht aus, um das Kraftfeld der Villa ganz zu zerstören, jedoch habe ich genug Kraft, eine Truppe aus acht Leuten durchzubringen. Diese Truppe muss Information sammeln, damit das Geheimnis dieser Villa entgültig aufgedeckt wird!


***************************************************************************

Die Geistervilla

In diesem Event läuft ihr durch ein Labyrinth aus unzähligen Räumen und Korridoren. Ziel ist es den Bossgegner der Villa ausfindig zu machen und zu eliminieren. Dabei werdet ihr auf eurem Weg ein Rätsel lösen müssen. Dunkle Räume, verschiedene Geheimnisse und Monster in der Geistervilla erschweren euch den Weg zum Ziel.
Die Tour durch die Geistervilla ist auf Samstag 19 Uhr gesetzt. Es sind maximal acht Teilnehmer zugelassen - ihr habt die Möglichkeit, euch hier in diesem Threat anzumelden.
Sobald ihr teilnehmt, legt alle eure Sachen im Inventar weg und kommt ohne eine Rüstung. Euch wird zum Beginn der Tour ein Ausrüstungssatz zur Verfügung gestellt.
Allen Teilnehmern wird am Ende des Events Preise ausgeschüttet. Mitmachen lohnt sich also!
Das Spiel wird voraussichtlich 30 bis 50 Minten dauern.

Viel Spaß

[Bild: attachmentngxl2.png]

***************************************************************************


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Bin dabei!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Mag mich auch gerne an der Rätseljagd versuchen :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Bin auch mit an Bord Big Grin

Ich lese grade 21:00....noch ne bessere Zeit haste nicht? xD Wärs möglich das 2h oder so früher zu machen? ;D

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
bin auch dabei wäre aber ganz net wenns n bisle früher gehen würde

LG und bis dann DonRosmarin
Zitieren
#6
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Kann doch nicht kommen (dachte, dass es erst am nächsten Samstag sei)

LG und sorry DonRosmarin
Zitieren
#7
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Geistervilla wurde vorverlegt 19 Uhr
Zitieren
#8
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
DABEI BIN!
Zitieren
#9
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
19poufie99 macht auch mit Wink

sie is nur zu faul ins forum zu gehn daher meld ich sie an Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#10
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
kann vielleicht doch mitmachen schreibs dann einfach im chat wenns ok ist

LG DonRosmarin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste