Die Geistervilla kehrt zurück
#11
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
hammer geiles event - richtiger knobelspaß!!! eine etage schwerer als die andere.

jeder er spaß beim knobeln hat muss da mitmachen!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Dafür muss ich mich evtl abmelden D:

Da es jetzt ja doch vorverlegt wurde, weiß ich nicht ob ich um 19 Uhr schon wieder zuhause bin...

~* Trust No One *~
Zitieren
#13
RE: Die Geistervilla kehrt zurück

Das offizielle Event Geistervilla ist beendet. Es war ein gutes Spiel mit der gewissen Herausforderung, zum Beispiel durch das kleine Jump&Run und den Fake-Gemälden.

Hiermit bedanke ich mich bei den Teilnehmern und wer seinen Eindruck oder seine Ideen hier mitteilen möchte, der kann es sehr gerne tun.

Wer sich auch noch an der Geistervilla versuchen möchte, kann versuchen mich ingame anzuschreiben. Das gleiche Spiel lässt sich ohne Probleme nochmal durchführen (inoffiziell).

Gruß

Fipoki
Zitieren
#14
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
Lol Fail xD

Ich dachte das sei morgen... XD
Naja... heute um 7 hätte ich eh nicht gekonnt ...

~* Trust No One *~
Zitieren
#15
RE: Die Geistervilla kehrt zurück
...und ich hab mich gewunder tBig Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste