Gebäude in der Farmwelt
#1
Photo  Gebäude in der Farmwelt
Da die (Hilfs-)Gebäude in der Farmwelt ja regelmäßig ins digitale Nichts verdunsten, dachte ich mir, mal eine kleine Andenkensammlung zu erstellen.

Von der Schutzhütte in der Farmwelt (02.06.2022)

   



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#2
RE: Gebäude in der Farmwelt
Ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich sehe das Bild nicht und wenn ich darauf clicke, steht da, das die Seite nicht mehr exestiert
Liebe Grüße
Zitieren
#3
RE: Gebäude in der Farmwelt
Danke für den Hinweis. Muss mit der Forensoftware erstmal klarkommen. Das Feld unten zum Anhänge reinziehen hab ich erst heute bemerkt. Und ich hoffe, dass man es jetzt sehen kann. ^^

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#4
RE: Gebäude in der Farmwelt
Jetzt kann man es sehen, vielen Dank ^^
Zitieren
#5
Brick  RE: Gebäude in der Farmwelt
Fande die Idee von Michaels eigentlich ganz schön, deshalb wollt ich hier auch mal ein Bild der Hühnchenhütte hochladen, vom 29.08, die mich nach kurzer Wanderung zur Rast einlud [Bild: brick.png][Bild: heart.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste