Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 20 Uhr
#1
Information  Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 20 Uhr
[Bild: attachment.php?aid=3605]



Hey Zusammen,



uns ist zu Ohren gekommen, dass es Spieler auf dem Server gibt, die unsere Events noch gar nicht kennen oder sich nur noch dunkel daran erinnern können. Wink  Um das "Problem" zu lösen, haben wir uns den Blockminers Event-Monday (BEM) überlegt.



Wir treffen uns also jeden Montag ab 19 20 Uhr auf dem Server. Per Abstimmung oder Eventleiterentscheidung werden dann 1-1,5 Stunden unterschiedlichste Events veranstaltet, natürlich mit der Möglichkeit auf Eventbelohnungen Wink


Viele Grüße
Cola


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Sehr tolle Idee,
die Events sowie den Spaß daran wieder stärker in den Vordergrund des Servers zu stellen : D
Vielen lieben Dank fürs Organisieren Smile

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#3
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Ich freu mich auch drauf, werd auf jeden Fall immer wieder mit dabei sein ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Ich finds auch super, bei mir wirds eher selten vorkommen das ich daran teilnehme da ich meistens da noch arbeite und erst Feierabend habe wenn schon alles vorbei ist xD Aber ab und an hab ich ja auch mal nur Schicht bis 18:30
Zitieren
#5
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Kurze Erinnerung, morgen findet wieder der Event-Monday statt Smile
Zitieren
#6
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Hallo Zusammen,

wir haben uns paar Gedanken zum Blockminers Event Monday (BEM) gemacht.

Der BEM wird in Zukunft um 20:00 Uhr stattfinden (eine Stunde später), da wir festgestellt haben, dass 19:00 Uhr für einige User noch zu früh ist. 

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

Beste Grüße,

Gero
Zitieren
#7
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 20 Uhr
Kleines Update

Nach dem letzten Event-Montag der wieder mega viel Spaß gemacht hat hab ich mal Rücksprache gehalten mit den Leuten in Teamspeak zwecks Event-Monday im Sommer.

Das Ergebnis: 

Wir werden den Event-Monday als regelmäßige Veranstaltung in die Sommerpause gehen lassen und erst im September wieder wöchentlich starten lassen.

Bis dahin gilt: Wir werden auch weiterhin den Montag als Tag für lustige Teamspeak-Runden anbieten, aber dies ist eher offen gehalten.

Wenn also nicht genug Spieler da sind oder auch wie Teamler mal etwas sommerliches vorhaben wirds nur ne lustige TS Runde. Wenn genug Spieler da sind gibts vielleicht Events - alles eher spontan gehalten.

Habt diesbezüglich auch die Shoutbox mit im Blick, hier gibts ev Ankündigungen falls mal schlechtes Wetter ist ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 20 Uhr
BEM findet ab heute 20 Uhr wieder statt. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste