Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Information  Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
[Bild: attachment.php?aid=3605]

Hey Zusammen,

uns ist zu Ohren gekommen, dass es Spieler auf dem Server gibt, die unsere Events noch gar nicht kennen oder sich nur noch dunkel daran erinnern können. Wink  Um das "Problem" zu lösen, haben wir uns den Blockminers Event-Monday (BEM) überlegt.

Wir treffen uns also jeden Montag ab 19 Uhr auf dem Server. Per Abstimmung oder Eventleiterentscheidung werden dann 1-1,5 Stunden unterschiedlichste Events veranstaltet, natürlich mit der Möglichkeit auf Eventbelohnungen Wink

Auf rege Teilnahme freuen wir uns Smile Um das Ganze noch Interessanter zu gestalten, werden alle Teilnehmer notiert. Wer innerhalb eines Monats (Season) an allen Montagen dabei war, darf sich auf eine besondere Belohnung freuen.

Achtung: Die erste Season läuft vom 29.08. bis 30.09.2022!

Viele Grüße
Cola

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

RE: Blockminers Event-Monday (BEM) - jeden Montag ab 19 Uhr
Sehr tolle Idee,
die Events sowie den Spaß daran wieder stärker in den Vordergrund des Servers zu stellen : D
Vielen lieben Dank fürs Organisieren Smile

Dont´worry, be happy 
Ich freu mich auch drauf, werd auf jeden Fall immer wieder mit dabei sein ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Ich finds auch super, bei mir wirds eher selten vorkommen das ich daran teilnehme da ich meistens da noch arbeite und erst Feierabend habe wenn schon alles vorbei ist xD Aber ab und an hab ich ja auch mal nur Schicht bis 18:30
Kurze Erinnerung, morgen findet wieder der Event-Monday statt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste