Ausschreibung: Advents-Engel gesucht
#1
Heart  Ausschreibung: Advents-Engel gesucht
[Bild: attachment.php?aid=3615]
So langsam kommt wieder die dunkle Jahreszeit und die ersten Gedanken um Weihnachten tauchen auf.
Auch dieses Jahr wird es wieder einen Advent-Kalender geben und ein User hat die Chance sich hier mit einzubringen.

Was ist der Advent-Kalender überhaupt?

Vom 1.12 bis zum 24.12 erhalten die User einen Hinweis auf ein verstecktes Advent-Kalender-Türchen auf dem Server. Diese sind in Form eines Goldblocks mit einem Kopf darauf gekennzeichnet. Hier kann der User sich eine kleine Belohnung abholen. Der Hinweis wird übers Forum veröffentlicht, meist um Mitternacht nach dem Mitternachts-Angeln. Die Türchen werden immer auf den Servergrundstücken versteckt, also alle Grundstücke die Grün markiert sind auf der Livemap.

Was wird erwartet bei der Bewerbung?

Hier erwarte ich einige gute Ideen für Orte an denen wir die Türchen verstecken können! Vielleicht auch schon mit einigen Ideen für Hinweise.
Zeit an einem oder zwei Tagen um alles zu planen und umzusetzen.

Schickt mir eure Bewerbungen inklusive der Ideen die Ihr bereits habt per PN im Forum. Den Gewinner informiere ich dann persönlich und stimme die Termine ab an denen wir arbeiten werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste