9 Jahre Blockminers
#11
RE: 9 Jahre Blockminers
Timlol2 und ich wären ebenfalls bei der Geistervilla dabei.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#12
RE: 9 Jahre Blockminers
Bin natürlich auch bei der Schnitzeljagd dabei und freu mich schon riesig!
Zitieren
#13
RE: 9 Jahre Blockminers
Schnitzeljagd oder Geistervilla? Für die Schnitzeljagd braucht es keine Anmeldung Wink
Zitieren
#14
RE: 9 Jahre Blockminers
Big Grin Memo an mich, wenn man müde ist nicht mehr posten. Ich meinte natürlich Geistervilla
Zitieren
#15
RE: 9 Jahre Blockminers
@Sasi: Wenn du bei der Verlosung nicht selbst anwesend sein kannst, dann solltest du dir eine Vertrettung organisieren.

Falls du gewinnst und nicht anwensend bist / keine Vertrettung hat, wird neu gelost Smile
Zitieren
#16
RE: 9 Jahre Blockminers
Täddy und ich sind bei der Geistervilla auch dabei. c:

LG Stilora
Zitieren
#17
RE: 9 Jahre Blockminers
Danke Cola^^
Dann würde ich gerne Razen als Vertretung anmelden Smile

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#18
RE: 9 Jahre Blockminers
Nachdem aktuell sehr viele Spieler da sind: Morgen findet wieder der Blockminers-Event-Monday ab 19 Uhr statt! Als Special wird es morgen ab 20 Uhr Skybattle geben!
Zitieren
#19
RE: 9 Jahre Blockminers
Vielen dank an dieser Stelle an Razen und alle Helferlein, die ihre Rätsel zur Verfügung gestellt haben.

Auch wenn das ein oder andere Rätsel sehr kniffelig waren, hat mir die Schnitzeljagd extrem viel Spaß gemacht.

Ich finde es vor allem immer wieder klasse, wie sich die User untereinander helfen - eine tolle Community!

Viele Grüße
Zitieren
#20
RE: 9 Jahre Blockminers
Ich melde mich auch für die Geistervilla Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste