Weitere Komprimiervorschläge
#21
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Can I also request red sand to be added?
Zitieren
#22
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Ich würde gerne: Myzel, Pilzstiel, Brauner- und Roter Pilzblock vorschlagen
Zitieren
#23
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Könnte man ggf. noch Andesit/Granit/Diorit dem Komprimierer hinzufügen? Oder gibts das schon und ich habs übersehen?
Zitieren
#24
RE: Weitere Komprimiervorschläge
(25.12.2023, 13:03)MisterMCS schrieb: Könnte man ggf. noch Andesit/Granit/Diorit dem Komprimierer hinzufügen? Oder gibts das schon und ich habs übersehen?

Gibts es bereits Wink
Zitieren
#25
RE: Weitere Komprimiervorschläge
(22.12.2023, 20:46)Valesca schrieb: Ich würde gerne: Myzel, Pilzstiel, Brauner- und Roter Pilzblock vorschlagen

Alle vier Köpfe wären hochgeladen, warten auf Freigabe, falls das implementiert werden sollte

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste