News zum 17.05 - Der fünfte Homepunkt
Bug  News zum 17.05 - Der fünfte Homepunkt
Ein kleines Gruppenbild...
Bei einem OX hatten wir Gelegenheit und haben eine Art Gruppenbild gemacht - das wollte ich einfach mal teilen Smile

Neuer Supporter
Glückwunsch an OTTaiga - er ist nun der sechste Supporter von Blockminers.

LWC-Update
Braustände können nun protected werden.
Köpfe als wertvolles Dekoelement sind nun automatisch nach dem Setzen protected.
Ein Bug bei der Protection von Endereiern wurde behoben. Ich empfehle alle ausgestellten Endereier nochmal mit /cprivate zu versehen.

Bauwettbewerb "Miniburg"
Ein neuer Bauwettbewerb wurde gestartet - er läuft vom 12.05 bis zum 25.05.
Mehr Infos dazu findest du » hier.

5. Home
Der fünfte Homepunkt wurde zu den kaufbaren Permissions hinzugefügt. Kosten: 7500 Coins

Shoutbox-Update
Die Shoutbox des Forums wurde aktualisiert: Zum einen werden anstatt 30 nun 100 Posts gespeichert, zum anderen wird der Onlinestatus des Servers und die Spieler links daneben angezeigt.

Update des Städtesystems
Wir haben ein kleines Update im Städtesystem vorgenommen dass dem Bürgermeister die Möglichkeit gibt, seinen Posten auch zu übertragen oder abzugeben. Auszug aus dem Regelwerk:

Falls der Bürgermeister seinen Posten nicht mehr ausüben kann oder will kann er seinen Posten entweder an einen Mitspieler übertragen (Kosten: 1000 Coins) oder das Amt aufgeben. Da bei Letzterem die Stadt ohne Bürgermeister existiert ist ein weiterer Aufstieg der Stadt nicht mehr möglich.

Sniper-Event
Ein neues Event / Minigame wurde fertiggestellt - SNIPER. Dabei musst du versuchen den Gegner von seiner Plattform zu schießen bevor diesem das gelingt.
Mehr Infos dazu findest du » hier.

Regelupdate
Das Passwort ist nun nicht mehr fett geschrieben - nur noch kursiv Big Grin. Grund: Inzwischen findet man uns ja recht gut. Einige Leute lesen bei der Registrierung die Regeln nicht sondern fliegen nur drüber und finden das Passwort was ja auffällig formatiert war. Das wurde nun erschwert...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: News zum 17.05 - Der fünfte Homepunkt
endlich ein 5. home Big Grin

trotzdem hoffe ich dass es bald ein 6. geben wird xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
jaja, und danach das siebte, schon klar Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Wenn sich das mit den Preisen und den Homepunkten weiter so entwickelt werden nur noch Superreiche wie Athrox_ sich noch mehr kaufen können Big Grin
Ich stell mir das so vor:
6.: 10000
7.: 15000
8.:20000
9.:30000
10.:50000
11.:unbezahlbar

Und für alle dies bis hierhin nicht kapiert haben: das is'n Scherz Big Grin

ach echt Big Grin (wer sich das dann leisten können soll...)

DonRosmarin
Naja, das 5. ist schon richtig geil, ein sechstes wüsste ich zu nutzen... ? Aber ab da gehen auch mir die Home-Ideen aus. ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste