Adventskalender 2022
RE: Adventskalender 2022
Türchen 20: Ritter Robert der Rüpel zum Rostigen Ritter
Türchen 21: Erwartet uns dort ein Wunder oder Träumen wir?
Türchen 22: Ich hab nur Events in meinem Bauch
Türchen 23: Da bekommt Pilzkuh eine ganz andere Bedeutung.
Das Finale des Adventskalenders steht an. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß beim suchen und konntet auch alle Türchen finden. Falls nicht schreibt gerne hier noch rein dann gebe ich euch für die fehlenden Türchen noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg. Ich möchte mich auch sehr bei Missi98 und Stilora bedanken die in diesem Jahr massgeblich am Adventskalender mitgeholfen haben.

Euer Weihnachtsgeschenk findet ihr auf der Weihnachtsinsel unter dem großen Weihnachtsbaum. Der Knopf ist mit einem Passwort gesichert. Dieses müsst ihr natürlich erraten Wink Einen Hinweis auf das Passwort: Es funkelt und leuchtet am Himmel, schnell dahin.
Vielen Dank euch dreien fürs vorbereiten! Hab bisher nur ein paar Rätsel suchen aber werd im neuen Jahr zu Ende suchen und freu mich schon drauf Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Auch von mir Dank für die aufgewendete Zeit und die Lust, der Community ein paar schöne Stunden zu bereiten. Alleine schon die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Weihnachtsinsel war (mehr als) einen Besuch wert.

Da explizit danach gefragt wurde: Ich hab mich mit den "Hinweisen" sehr schwer getan, um nicht zu sagen BAHNHOF! Evtl. haben mehrjährige Blockminers es einfacher, den Kontext der Hinweise zu verstehen, um überhaupt mal eine Idee für einen Such-Start zu haben.

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Ich bedanke mich auch ganz Herzlich bei euch Drein für die großen Mühen, euch Rätsel auszudenken und das tägliche Posten des Tipps. Es war ein sehr cooler Adventskalender und ich habe viele neue Orte auf dem Server kennen gelernt.

Vielen Dank <3
(24.12.2022, 17:33)Michaels776 schrieb: Auch von mir Dank für die aufgewendete Zeit und die Lust, der Community ein paar schöne Stunden zu bereiten. Alleine schon die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Weihnachtsinsel war (mehr als) einen Besuch wert.

Da explizit danach gefragt wurde: Ich hab mich mit den "Hinweisen" sehr schwer getan, um nicht zu sagen BAHNHOF! Evtl. haben mehrjährige Blockminers es einfacher, den Kontext der Hinweise zu verstehen, um überhaupt mal eine Idee für einen Such-Start zu haben.

Ich vormulier meinen Post mal etwas um: Wer nächstes Jahr Lust hat gemeinsam zu Räseln in der ersten Woche - ich wär dabei ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
(24.12.2022, 17:33)Michaels776 schrieb: Auch von mir Dank für die aufgewendete Zeit und die Lust, der Community ein paar schöne Stunden zu bereiten. Alleine schon die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Weihnachtsinsel war (mehr als) einen Besuch wert.

Ja ich glaube es ist immer gut sich beim Adventskalender mit anderen auszutauschen und verschiedene Ideen anzugehen. Gerade als jemand der sich auf dem Server noch nicht so auskennt bietet das natürlich die Möglichkeit den Server und die Community näher kennen zu lernen. Ich finds ne super Idee das Razen zum Anfang des Jahres noch eine Such-Truppe aufstellen möchte und würde jedem raten sich da auf jedenfall noch anzuschließen Smile Alternativ gebe ich aber auch gerne noch zusätzliche Hinweise hier im Forum auf die verschiedenen Rätsel. Da müsste ich nur wissen wo Ihr Schwierigkeiten habt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste