[Erledigt] Website Tester
#1
Website Tester
Ich hab die Haupt-Website von Blockminers in den letzten Tagen auf Joomla 4 aktualisiert. Dafür waren ne ganze Menge Anpassungen und im wesentlichen ein Rebuild des kompletten Designs nötig.

Deshalb würde ich nun die Gelegenheit nutzen und die Website auf Herz und Nieren testen.

Dafür bräuchte ich nun ein paar Leute, die die neue Website gern auf Herz und Nieren testen würden.

Worauf kommts an:
- Probleme mit Gallerien
- Fehlerhafte Links
- Allgemein Designfails

...und wo wir schon dabei sind:
- veraltete Informationen
- Rechtschreibfehler
- ...und alles was sonst irgendwie negativ auffällt.

Bei Interesse einfach hier melden. Vielen Dank im voraus. ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Website Tester
Ich geh mal durch und schick dir danach was im Discord.
Zitieren
#3
RE: Website Tester
I'm happy to help Smile
Zitieren
#4
RE: Website Tester
Ich schau auch mal drüber.
Zitieren
#5
RE: Website Tester
Ok I've send an email to you two.

If possible I would love to move the website tomorrow, is this enough time for you or should I move this to Saturday?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Website Tester
Meld Wink
Zitieren
#7
RE: Website Tester
Spitzen Timing, hab gerade die Responsiv Probleme die Gero gefunden hat behoben Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Website Tester
mir ist grade aufgefallen, das Icon`s nicht richtig angezeigt werden


   
Zitieren
#9
RE: Website Tester
stimmt, die url von denen hat sich geändert. fixed. danke dir ^^

also...
heimlich still und leise wurde heute abend die neue website eingesetzt.

nicht bemerkt? gut. das war Sinn der Sache Big Grin

Ist nur ein Major Update unter der Haube...

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle, die im Vorfeld getestet haben ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste