Gamescom 2023
#21
RE: Gamescom 2023
Ich muss gestehen ich bin etwas geschockt von der Preissteigerung der letzten Jahre.

19,50€ (2019) -> 25€ (2022) -> 36€ (2023) o_O

Daraufhin hab ich mich entschlossen mein Geld lieber in andere Aktivitäten zu stecken ähnlich wie letztes Jahr.

Würde einen Escape Room oder ähnliches buchen für alle die an dem Tag in Köln sind, aber nicht auf der GamesCom.

Weitere Ideen sind eine Rundfahrt auf dem Rhein oder ein Escape Room, wobei letzteres natürlich ziemlich limitiert ist.

https://www.k-d.com/de/

Sagt an ob ihr Interesse habt, ev ab wann (falls ihr vorher auf der GamesCom seid) und ob ihr weitere Ideen habt.

Abends steht dann natürlich das gemeinsame Essen an, bis dahin sind wir auf jeden Fall fertig. ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: Gamescom 2023
Die Rundfahrt wäre toll ^^

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#23
RE: Gamescom 2023
Huhu Razen,

ich wäre für beides zu haben, sowohl für den Escape Room als auch bei der Schiffstour.

Fun wäre bei der Schiffstour mit dabei.

Sind ab Freitag in Köln und bleiben bis Sonntag.

Mega Ideen, freuen uns drauf.
Zitieren
#24
RE: Gamescom 2023
Ich werde auf die Messe gehen und könnte wahrscheinlich ab 14-15 Uhr mitmachen.

Wir können auch gerne wieder Minigolf spielen.. hat letztes Mal sehr viel Spaß gemacht  Blush
Zitieren
#25
RE: Gamescom 2023
Das was Jule sagt Big Grin
Zitieren
#26
RE: Gamescom 2023
Melde Knirps hiermit auch zum Abendessen an. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#27
RE: Gamescom 2023
Ich weiß nicht, ob es Offiziell schon notiert ist: Lukas (Heisenbergx200), seine Schwester und ich wären beim Abendessen auch dabei
Zitieren
#28
RE: Gamescom 2023
Auch zum Abendessen? Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#29
RE: Gamescom 2023
Aktuell sind 21 Personen für das Abendessen eingeplant. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#30
RE: Gamescom 2023
Michi und ich haben auch vor zu kommen, können es aber zurzeit noch nicht 100% festlegen.

LG Stilora Blush Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste