Netherfestung Community-Projekt
#21
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich werde erst ab Sonntag dabei sein.
Zitieren
#22
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich soll Mailoslifeww auch mit anmelden;D

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#23
RE: Netherfestung Community-Projekt
So der erste Baustop wurde schon ausgerufen da die ersten Frühaufsteher schon sehr fleißig waren und bereits ca 50% FLäche geslabbt wurden. WEr nachher noch nachkommt, kann einfach kurz Bescheid sagen, ich bringe die Leute dann zu den Flächen die noch ausstehen. Das selbe gilt für morgen.
Zitieren
#24
RE: Netherfestung Community-Projekt
Der Bau der Festung ist abgeschlossen. Bis auf Mailoslifeww haben sich alle beteiligt und können nun fleißig Coins farmen die nächsten 2 Monate. Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg beim Coins farmen!
Zitieren
#25
RE: Netherfestung Community-Projekt
Eine neue Farmwelt, eine neue Netherfestung. Diesmal mit der kleinen Herrausforderung das die Termine zum Bau nicht grade perfekt sind.
Wir können entweder mit dem Bau am 1.4 - 2.4. starten, mit der Gefahr das wir einige Zeit mit suchen verbringen. Oder wir bauen am Wochenende 8.4. - 9.4. das wäre dann das Osterwochenende, an dem ich auch noch Samstags arbeiten muss, heißt die Organisation und auch das beachten das jeder die Chance kriegt mitzubauen der sich angemeldet hat, obliegt den Usern, da ich das Samstags nicht gewährleisten kann. Gebt bitte bei der Anmeldung an ob ihr an beiden oder nur an einem der WE's könnt. Ich werde dann noch Zeitnah einen Termin festlegen. Alternativ könnten wir auch erst am 15.4.- 16.4. anfangen, da sind dann aber schon 2 Wochen Farmwelt vorbei.
Zitieren
#26
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich bin wieder dabei, Termin ist egal - und Ostern ist eh erst am 16.4. (wenn auch nur bei mir) und da fahre ich 4 Tage in Urlaub Angel
Zitieren
#27
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich bin vom 01.04 bis einschließlich 16.04. im Urlaub und kann somit nicht den Festungsbau überwachen und mitbauen.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#28
RE: Netherfestung Community-Projekt
huhu,

wir wären mit 4 Leuten dabei am 15-16.4.

Funplayer, Tapete, Visionangel und Hon3y. Tongue
Zitieren
#29
RE: Netherfestung Community-Projekt
Hm, da der Osterthread noch nicht veröffentlich ist für euch der Hinweis dass der Farmwelt-Reset am Mittwoch den 05.April statt finden wird.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#30
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - zumindest für ein Wochenende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste