[Erledigt] Globale Sound aus machen?
#1
Globale Sound aus machen?
Hallöchen~

da wir ja grade aktiv auf die 1.19.3 umgestellt haben, und ich so gar keine Ahnung hatte / habe, was alles darin enthalten ist / war, habe ich mir ein Video angeschaut (Was ist neu in Minecraft 1.19.3 ? Alle Infos zum Update von SeehorseC). 

Dabei ist mir die Gamerule /gamerule globalsoundevents true/false aufgefallen.

Könnten wir bitte diese für den Server auf false setzen? Somit kann jeder seinen Wither in ruhe schlachten, ohne das jemand anderes (natürlich nicht ich XD) einen Herzkasper bekommt, wenn er gespawnt oder getötet wird.


Freue mich auf die Antwort~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#2
RE: Globale Sound aus machen?
Ajo können wir machen... erledigt

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Globale Sound aus machen?
Super! Vielen Lieben Dank und allen anderen viel Spaß beim leisen Schlachten von Withern ^^~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste