Vanilla Challenge - Season 2, Challenge II - Ocean Monument
Heart  Vanilla Challenge - Season 2, Challenge II - Ocean Monument
[Bild: attachment.php?aid=3838]

Vanilla Challenge Season 2 - Challenge II - Ocean Monument
Nachdem erfolgreich eine Ancient City im Deep Dark Biome gecleart wurde gibt es nun die nächste Challenge: Diese führt uns in ein Ocean Monument.

Kein Plan was die Vanilla Challenges sind? 
Bei den Challenges versuchen wir ohne unsere sonst erworbenen Items, Permissions oder Mods ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Hier die Threads zu den bisherigen Challenges:
Season I
» Vanilla Challenge I - Kill the Wither
» Vanilla Challenge II - Kill the Dragon
» Vanilla Challenge III - Raid Stufe 5

Season II
» Vanilla Challenge I - Deep Dark Biome

Was ist das Ziel?
Ziel der Challenge ist es, ein Ocean Monument zu finden und trocken zu legen. Das bei der ersten Challenge erworbene Equipment darf weiter verwendet und verbessert werden. Neue Spieler die zum ersten Mal dabei sind werden natürlich mit ausgerüstet.

Was wird es zu tun geben?
- Farmen von Diamant-Equipment was den Kampf gegen die Guardians erleichtern wird, ev auch mit Verzauberungen
- Nahrungsanbau
- Finden eines Ocean Monuments
- Tränke brauen für Unterwasseratmung
- TNT für Sprengungen solange die Elder Guardians noch leben
- Conduit farmen
- Pferde zwecks besseren reisens? Der Weg zum Monument wird sicher etwas weiter..

Einen Sonderpreis gibt es wenn bei den Kämpfen rund um das Ocean Monument nicht mehr als drei Leute sterben.

Wann gehts also los?

Samstag, 11.03.2023 - 19 Uhr

Ich freu mich wieder auf einen abenteuerlichen Abend!!

~Razen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Ocean Monument
Ich habe bis jetzt noch nichts im Kalender stehen & würde mich daher mal anmelden. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart

RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge II - Ocean Monument
wieder dabei......

Fun auch..
Ich bin wie immer auch dabei.
Ich muss leider doch absagen - gehe einen Freund in Osnabrück besuchen, aber ich wünsche allen viel spaß & macht tolle Screenshots. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart

So... die zweite Challenge der zweiten Season ist vorbei und wurde erfolgreich von 11 Spielern gemeistert!

Hat wieder riesig Spaß gemacht sich auf den Kampf gegen die Guardians vorzubereiten.

Drei Tode gabs beim Tempel - also gerade das Maximum um die Challenge erfolgreich zu meistern.

Vielen Dank an alle, die sich wieder die Zeit genommen haben mitzumachen - macht einfach jedes Mal riesig Spaß!

Ich freu mich schon auf die nächste Challenge - Datum ist Gründonnerstag, 06.04. - Details folgen noch ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Blockminers_01.png]
Hat Spaß gemacht  Big Grin

[Bild: 2023-03-11-23-31-34.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste