News zum 01.06. - Geänderter Farmwelt-Reset und mehr...
#1
Bug  News zum 01.06. - Geänderter Farmwelt-Reset und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=3939]

Verschiebung des Farmwelt-Resets
Nach einer Userumfrage haben wir beschlossen, dass die Farmwelten nur noch alle drei Monate erneuert werden - abgesehen natürlich von Versions-Updates die den Welt-Generator betreffen, dann gibts mit dem Update neue Farmwelten. Der nächste Reset findet somit am 01.07.2023 statt.


Axt des Pan II
Die Axt des Pan ist für den selben Preis nun auch mit Silk Touch erhältlich.


Trank der Unsichtbarkeit
Im Adminshop ist nun ein Unsichtbarkeitstrank mit der Dauer von einer Stunde erhältlich.


Homepunkt #15
Für weitere 100.000c ist ein 15ter Homepunkt im Adminshop zu erwerben


Kopf der Medusa auf Squids
Tintenfische können nicht mehr mit dem Kopf der Medusa eingefroren werden. Minecraft bewegt die Mobs leider auch ohne Intelligenz weiter.


Änderung bei Witherrosenfarmen
Witherrosenfarmen sind nur mit Hühnerbabies oder Schneemännern in dafür vorgesehenen und abgeschlossenen Räumlichkeiten erlaubt. Außer den Witherrosen sollen keine Drops durch die automatische Mobtötung erzeugt werden (Ausnahme: Schneebälle bei Schneemännern)!


...da es nicht so viele News gab in den letzten Wochen hab ich ein wenig gesammelt... ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.06. - Geänderter Farmwelt-Reset und mehr...
Möglicherweise ist bis dahin ja schon Version 1.20 draußen ...

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#3
RE: News zum 01.06. - Geänderter Farmwelt-Reset und mehr...
(01.06.2023, 18:08)Michaels776 schrieb: Möglicherweise ist bis dahin ja schon Version 1.20 draußen ...

Selbst wenn bis dahin Mojang schon released hat, heißts noch lange nicht das wir auch auf 1.20 Updaten. Dazu gehört einiges mehr da ja auch alle unsere Plugins geupdated werden müssen, inklusive der die wir selber schreiben und dann muss auch noch alles getestet werden Wink gehe also mal davon aus das am 1.7. noch keine 1.20 bei uns live ist.
Zitieren
#4
RE: News zum 01.06. - Geänderter Farmwelt-Reset und mehr...
Zum Reset der Farmwelt ein weiteres Update:

Da mit dem Update auf Minecraft 1.20 auch neue Farmwelten erforderlich werden (Oberwelt für das neue Kirschblütenbiom, Nether und End zwecks Loot) haben wir uns entschlossen, die Farmwelten bis zum Update zu lassen.

Mit dem Update gibt es dann neue Welten und ab dann werden wir wie geplant die Updates dreimonatig machen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste