[Erledigt] Hohe Pflanzen
#1
Hohe Pflanzen
Zitat:Hohe Pflanzen

Hohe Pflanzen (hohes Gras, hoher Farn, Sonnenblume, Rosenbusch, Flieder und Pfingstrosen) können noch höher gestackt werden, in dem mit Rechtsklick weitere Items auf den jeweils obersten Block hinzugefügt.


Weiß leider nicht seit wann, aber derzeit und auch schon in der Vergangenheit als ich es nutzen wollte hat es nicht funktioniert (Habe von der Seite und der Oberseite drauf geklickt)

Würde mich freuen wenn es bald wieder funktioniert
Zitieren
#2
RE: Hohe Pflanzen
Fehler ist laut Kitsu behoben Smile
Zitieren
#3
RE: Hohe Pflanzen
Blumen funktionieren. Bei hohem Gras und Farn benötigt man die Items, die man zwar durch Villagerhäuser (Taiga/Savanna) finden kann, aber ziemlich selten.

Kann angepasst werden, dass man anstatt minecraft:tall_grass und minecraft:large_fern; minecraft:grass und minecraft:fern benutzen kann.

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#4
RE: Hohe Pflanzen
Des Weiteren habe ich soeben herausgefunden, dass man die großen Blumen, großes Grass und großen Farn auf Grundstücken vergrößern kann auf denen man nicht eingetragen ist.
Und (ich weiß nicht, ob das intended ist, aber) droppen weder Farn, noch Gras, wenn man diese über 2 Block hinaus vergrößert, weder wenn man sie mit der Hand, noch wenn man sie mit einer Schere abbaut.

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#5
RE: Hohe Pflanzen
War noch in unserer Liste, sollte aber schon lange behoben sein. Wenn noch Problem auftreten bitte erneut Bescheid geben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Hohe Pflanzen
Das Grundproblem ist wieder da, kann keine Blumen übereinander Setzen.
Zitieren
#7
RE: Hohe Pflanzen
Auf dem Testserver ist MultiTool aktuell ausgeschaltet, deshalb funktioniert das nicht, grundsätzlich geht es.
Zitieren
#8
RE: Hohe Pflanzen
...getestet als Trusted auf dem Liveserver.

Reden wir irgendwie aneinander vorbei?

   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Hohe Pflanzen
(05.08.2023, 10:39)LordRazen schrieb: War noch in unserer Liste, sollte aber schon lange behoben sein. Wenn noch Problem auftreten bitte erneut Bescheid geben.

Heey there!

Das Tool funktioniert, aber ist die Anfrage die ich gestellt habe "übergangen" worden oder zumindestens gab es kein Feedback.
Wie gesagt/gefragt:
Um Großes Grass und Farn zu vergrößern, benötigt man minecraft:tall_grass und minecraft:large_fern. Beide Items kann man erhalten in Survival, sind aber so selten, dass das dekorieren damit sich fast nicht lohnt.
Daher wollte ich nochmal nachfragen, ob es machbar ist, dass man anstatt minecraft:tall_grass, minecraft:grass und minecraft:large_fern, minecraft:fern nutzen kann, sodass es sich mehr lohnt damit zu dekorieren.

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#10
RE: Hohe Pflanzen
ah... jup, da haben wir uns wohl wirklich missverstanden. das nehm ich auf, klingt nach ner sinnvollen idee ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste