[Erledigt] Blätter die nicht despawnen...
#1
Blätter die nicht despawnen...
Hallo zusammen...

ich wollte eben auf meinem Grundstück ein bisschen weiter Terraformen... Ich habe angefangen einen Wald abzureißen, allerdings despawnen die Blätter nicht.
Ja, alle Holzstämme und umliegenden Bäume bzw. Holz sind abgebaut. Die Blätter stehen ganz alleine in der Luft.

Wyveres hat mir die Information gegeben, dass das Gebiet regeneriert ist und es deswegen so ist.

Könntet ihr mir diese Blätter entweder entfernen oder dafür sorgen, dass diese normal despawnen? Big Grin

Koordinaten; -8503 65 6550

Liebe grüße

Pawlie aka Paul
Zitieren
#2
RE: Blätter die nicht despawnen...
Das ist ja strange. Eigentlich sollte es da nach dem regenerieren keine Probleme geben.

Hab mal die Blätter der Bäume ohne Stamm entfernt, aber das können wir jetzt nicht bei jedem Baum machen... da würde ich dich bitten doch eine Schere zu nehmen, sofern es nicht wieder ein großes Gebiet ist.

Grüße
~Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Blätter die nicht despawnen...
Hallo Razen,

es ging um den ganzen Wald, der dort ist. Aber wie ich gerade festgestellt habe, waren nur die ersten Bäume davon befallen.
Deswegen hatte ich diesen Beitrag geöffnet. Aber da der Rest vom Wald sich normal verhält hat sich das ganze bereits erledigt.

Trotzdem danke schön für die schnelle Hilfe!
Zitieren
#4
RE: Blätter die nicht despawnen...
Strange, Welcome to Minecraft.

Alles klar ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste