[Siedlung] Markburg
#1
Photo  Markburg
Liebe Blockminers-Community,
seit 2014 wächst und gedeiht das Städtchen Markburg hier auf dem Server. Allen Bauunterbrechungen und Kreativitätspausen zum Trotz gibt es nun diesen Thread, um Euch Einblicke in unser Projekt zu gewähren.

   
   
   
   

Markburg, die

mittelalterlich

Einst als Schutzburg für den Großherzog ciamek und seine Bevölkerung im 11. Jahrhundert errichtet, entwickelte sich die Stadt rasend schnell zu einem größeren Handelszentrum. Über den Land- und Seeweg strömten Handelsgüter herbei, die Händler und Handwerker gleichermaßen anlockten. Immer größere Expansionsvorhaben stellten die Erbauer vor Herausforderungen und ließen die Bauarbeiten ins Stocken geraten. Aber Stein für Stein erhebt sich diese Stadt immer weiter empor.


Triumvirat der Bürgermeister: ciamek, legolama, jusiki

Stadtrat & Magier: 4RH

Mitbauer: ciamek, legolama, jusiki, limbo56, 4RH, Pricessred, VinzRex... 


Karte:
   

Gebäude:

Öffentlich:
Ö1- Kathedrale St. Mathis

Gewerblich:
G1- Rüstungsschmiede
G2- Waffenschmiede
G3- Backstube Germann
G4- Kneipe "Zum Eck"

Wohnhäuser:

W1- Schriftsteller Geißelfüßler 
W2- Wohnhaus über Waffenschmiede
W3- Lehrlingswohnung "Lennard"
W4- Wirtwohnung "Zum Eck"
W5- Wohnhaus Princessred 
W6- Wohnhaus "Am Markt 3"



Die Bürgermeister ciamek, legolama und jusiki


Angehängte Dateien
.zip   Stadtantrag_Markburg.zip (Größe: 49,22 KB / Downloads: 41)
Zitieren
#2
RE: Markburg
Fast ein Jahrzehnt, die Mühlen der Verwaltung..
Zitieren
#3
RE: Markburg
Siedlung bewilligt, herzlichen Glückwunsch.

Ich bin aber ein wenig verwirrt von dem Antrag: Streng genommen hätte ich ihn ablehnen können da die Dekoquote bereits im Formular nicht erfüllt war. Auch sind die Gebäude zwar eingerichtet, aber zB fehlt in der Kathedrale ein Altar und statt dessen hängt Erde an der Decke.

Ich habe die Siedlung bewilligt weil die Gesamtmasse die schon da ist außerhalb des Antrags für Siedlung locker reicht, aber um weitere Stadtstufen zu erreichen muss schon noch einiges an der Deko passieren ;-)

Nichts desdo trotz: Meinen Glückwunsch.

PS: Offiziell Bürgermeister bist du jusiki da du den Thread erstellt hast. Somit wurden auch die Kosten von deinem Konto abgezogen ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Markburg
Congratulations!
Zitieren
#5
RE: Markburg
Herzlichen Glückwunsch!

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#6
RE: Markburg
Glückwunsch Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#7
RE: Markburg
Vielen Dank!
Die konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und freuen uns, dass wir nun endlich den ersten Schritt gegangen sind Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste