[Erledigt] Voten auf der server.eu
#1
Voten auf der server.eu
Hello, 

sag mal hat noch jemand seit geraumer Zeit große Probleme mit dem Voten auf der minecraft-server.eu Seite? Die ist bei mir irgendwie total buggie geworden. Vor einiger Zeit war das mit dem Voten echt sehr sehr langsam und ich hab ewig gebraucht meinen Spielernamen einzutragen geschweige denn abzuschicken. Neuerdings hängt sich mein kompletter Browser mit der Seite auf und ich kann nur noch den Task Manager verwenden.

Also die große Frage liegts an mir oder liegts an denen Big Grin ?

✧Immer schön Fuchs bleiben!✧✧✧
₾(●ↀωↀ●)₾

Und follow me on Instagram <3 (but es ist just Art :-P)
.......
[Bild: aksu2113-arctic-fox-final.jpg?1668963855]
ฅ(*ΦωΦ*) ฅ
ฅ(*ΦωΦ*) ฅฅ(*ΦωΦ*) ฅ
Zitieren
#2
RE: Voten auf der server.eu
Gerade gewählt, ging wie immer. Aber hast recht, .eu hat ziemlich lange Reaktionszeiten.
Ich sag mir halt, wenn die 150 Punkte geben, dürfen sie auch 3-mal so lange rödeln wie die anderen. ^^

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#3
RE: Voten auf der server.eu
Die Seite zickt immer wieder mal, ist aber jenseits unseres Einflussbereichs.

Eventuell mal einen anderen Browser probieren? Oder den Browsercache löschen. Sind nur random Ideen..

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Voten auf der server.eu
habe dasselbe problem. ganz chrome hängt sich teilweise mit der Seite auf..
Zitieren
#5
RE: Voten auf der server.eu
Ich schlage vor das ihr euch selber an minecraft-server.eu wendet.

Grund: Ich selber habe keine Probleme, wenn ich also was melde bin ich nur Mittelsmann zwischen euch und mcs.eu

Wenn ihr euch selber an sie wendet können sie gleich mit euch absprechen was ev die Ursache ist und wie man sie behebt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Voten auf der server.eu
(13.11.2023, 10:27)LordRazen schrieb: Ich schlage vor das ihr euch selber an minecraft-server.eu wendet.

Grund: Ich selber habe keine Probleme, wenn ich also was melde bin ich nur Mittelsmann zwischen euch und mcs.eu

Wenn ihr euch selber an sie wendet können sie gleich mit euch absprechen was ev die Ursache ist und wie man sie behebt.

mich stört es nicht. entweder warte ich einmal paar Minuten oder schließe Chrome und versuchs neu. dann geht es meistens
Zitieren
#7
RE: Voten auf der server.eu
(13.11.2023, 10:27)LordRazen schrieb: Ich schlage vor das ihr euch selber an minecraft-server.eu wendet.

Grund: Ich selber habe keine Probleme, wenn ich also was melde bin ich nur Mittelsmann zwischen euch und mcs.eu

Wenn ihr euch selber an sie wendet können sie gleich mit euch absprechen was ev die Ursache ist und wie man sie behebt.

Alles gut Razen, wollte jetzt auch nicht das du dich da irgendwie kümmern musst. Mich hatte nur mal interessiert ob es an mir liegt oder andere das auch haben. Du weist doch geteiltes Leid ist halbes Leid oder so Big Grin 

Ich nutzt tatsächlich *hust* Edge. Ich probiere es mal mit Cache oder anderem Browser. Und ansonsten schau ich mal ob das meine Achtsamkeitsübung wird oder ich mich mal an die selber dort wende Tongue

✧Immer schön Fuchs bleiben!✧✧✧
₾(●ↀωↀ●)₾

Und follow me on Instagram <3 (but es ist just Art :-P)
.......
[Bild: aksu2113-arctic-fox-final.jpg?1668963855]
ฅ(*ΦωΦ*) ฅ
ฅ(*ΦωΦ*) ฅฅ(*ΦωΦ*) ฅ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste