[Metropole] Ponyville
#61
RE: Ponyville
Hallo zusammen!

Erstmal Danke an die Leute, die mir in den letzten Terraform-Aktionen geholfen haben. Es gibt jetzt drei Dinge zu verkünden.


Terraform Aktion

In Ponyville steht gerade der Ausbau der Eisenbahn Strecke an. Dafür ist es nötig, das Gebirge nordwestlich der Stadt zunächst zu stutzen und in Zukunft bis auf ein hügeliges Gelände runter zu bauen.

Hier sind zwei Bilder von dem Fortschritt bis jetzt:

Terraform Aktion (Click to View)


Wie werden demnächst die Schlucht weiterbauen, durch das die Eisenbahnstrecke verlaufen soll. Auf der Livemap ist die Strecke, durch das die Eisenbahn verlaufen soll mit lila Xen markiert.


Trampelpfad Aktion

Außerdem sind die Feldwege in Ponyville nun umgebaut worden. Kurz gesagt, die Sandwege wurden zum größten Teil schon durch Trampelpfade ersetzt, die ja mit der 1.9 neu hinzugefügt worden sind.

Hier die Bilder dazu:

Trampelpfad Aktion (Click to View)


Ressourcen benötigt

Da es gerade jetzt viel zu tun gibt, würde ich mich über jede Hilfe freuen. Konkret gesagt brauche ich folgende Dinge:

-Verzauberte Diamantspitzhacken mit Effizienz V und Haltbarkeit III
-Verzauberte Diamantschaufel mit Effizienz IV und Haltbarkeit III
-Bauhelfer zum Terraformen
-Bauhelfer zum Häuser bauen und einrichten
-Coins :)

Meldet euch einfach bei mir im Spiel, wenn ihr etwas davon abzugeben habt oder die Rohstoffe, um die Produkte herzustellen (Diamanten, Verzauberte Bücher, ...).

Wer mir Gegenstände unentgeltlich zur Verfügung stellen möchte, für die habe ich hinter dem Schild bei /ponyville eine Spendentruhe eingerichtet.

Wer in Ponyville baulich mitwirken möchte, soll sich bei mir TS melden. Mir fällt immer eine Aufgabe ein, die gemacht werden muss, damit Ponyville vorankommt.

Wer mir beim Weiterbauen der Stadt hilft, gebe ich stets ein Entgelt. Dafür brauche ich wiederum Coins. Wer also eine Geldspende tätigen will, kann es jederzeit über /pay Fipoki [Betrag] tun. Ich bin aber auch ehrlich, was mein derzeitiges Konto angeht. Derzeit sind es 70k und das ist eine Menge Schotter. Wenn ich aber bedenke, wie schnell ich die letzten Tage mal eben 40k ausgegeben habe, befürchte ich einfach mal, dass bei mir das Geld schnell wieder ausgeht.


Dann nochmal ein herzliches Danke an Schinken, GeoFighter, Craftdergamer, Gurke, Sondur, NoHand und strongsoraplayer für die tatkräftige Unterstützung der letzten Tage.

Soweit ist alles gesagt, ich würde mich über jede Unterstützung freuen!

Grüße

Fipoki
Zitieren
#62
RE: Ponyville
Hallo zusammen!

In letzter Zeit ist wieder viel passiert in Ponyville, daher hier eine lückenhafte Zusammenfassung:
  • Verschiebung zahlreicher Wohnhäuser
  • Verschiebung des Bahnhofs, Apfelhauses, Scherzartikelladens und der Feuerwehr
  • Day Spa abgerissen
  • Vorangeschrittene Terraformarbeiten im Nordwest-Gebirge
  • [...]


Day Spa


Aufgrund einiger Updates aus der mlp-Reihe wurde der jetzige Day Spa abgerissen. Der neue bekommt ein hochwertigeres Aussehen und einen neuen Standort, der nördlich des Parks liegt.


Bahnhof

Der Bahnhof wurde verschoben und gibt damit den Weg zum Palast ganz im Norden frei (der eben erwähnte "Weg" muss noch gebaut werden). Aus servertechnischen Gründen bleibt der Bahnhofspawn aus.

[Bild: 2016-06-20_11.45.380cj5u.png]

Rathausplatz

Durch die ganzen Gebäudeverschiebungen hat der Rathausplatz nun eine neue Atmosphäre bekommen. Man sieht noch deutlich die Spuren der Verschiebungen, dafür stehen die Gebäude mit größeren Abstand voneinander weg und damit wirkt der Platz deswegen nicht mehr so sperrig wie vorher. Nach dieser Aktion wird nun die Infrastruktur überarbeitet.

[Bild: 2016-06-20_11.48.18m3kms.png]

Nordwest Gebirge

Joah, auf der Livemap sollte man deutliche Spuren der Terraform-Arbeiten sehen. Hier hatte ich wieder Hilfe von Geofighter, strongsoraplayer, NoHand und _BlackDarkness. Phil hat mir außerdem für die letzte Aktion freundlicherweise Beacons zur Verfügung gestellt. Es gibt weiterhin noch viel Bedarf an Hilfe. Wer mir helfen möchte, ich wäre sehr dankbar. Mehr Infos gibt es dann auch weiter unten.

[Bild: 2016-06-20_11.46.5971jab.png]

Ressourcen benötigt


Da es gerade jetzt viel zu tun gibt, würde ich mich über jede Hilfe freuen. Konkret gesagt brauche ich folgende Dinge:

-Verzauberte Diamantspitzhacken mit Effizienz V und Haltbarkeit III
-Verzauberte Diamantschaufel mit Effizienz IV und Haltbarkeit III
-Bauhelfer zum Terraformen
-Bauhelfer zum Häuser bauen und einrichten
-Coins Smile

Meldet euch einfach bei mir im Spiel, wenn ihr etwas davon abzugeben habt oder die Rohstoffe, um die Produkte herzustellen (Diamanten, Verzauberte Bücher, ...).

Wer mir Gegenstände unentgeltlich zur Verfügung stellen möchte, für die habe ich hinter dem Schild bei /ponyville eine Spendentruhe eingerichtet.

Wer in Ponyville baulich mitwirken möchte, soll sich bei mir TS melden. Mir fällt immer eine Aufgabe ein, die gemacht werden muss.


Danke fürs Lesen

Man sieht sich ingame!

Grüße

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community