Memorial und Trailer von Schwarzenfels
#1
Memorial und Trailer von Schwarzenfels
Liebe Blockminers-Community,
Morgen beginnt das neue Event die Ostereiersuche in der neuen Version von Schwarzenfels. Ich wollte mich hier nochmal bedanken an alle Leuten, die auf dem Weg des Umbaus mitgeholfen haben. Sowie auch noch ein Dankeschön, dass ich die Möglichkeit habe, meine Kreativität in den neuen Schwarzenfels einfließen zu lassen.

Schwarzenfels war für seine Zeit eine wunderschöne Serverstadt und Asgarioth hat damals sehr gute Arbeit geleistet. Allerdings haben wir mittlerweile in Minecraft deutlich mehr Möglichkeiten. Wir haben die gesamte Stadt neu gebaut und eingerichtet, aber dabei immer versucht, so viel wie möglich die ursprüngliche Atmosphäre zu erhalten und nicht zu weit von dem Original abzuweichen.

Wir haben für das Ursprünglichen Schwarzenfels ein Memorial Video erstellt, damit wir nicht vergessen können, woher wir gekommen sind.

https://youtu.be/u5JE178FeYc

Wir haben außerdem noch einen Trailer für das neuen Schwarzenfels erstellt, wenn ihr schonmal einen Sneak Peek haben wollt, was euch ab morgen erwartet.

https://youtu.be/_uoDvyLo1yo

Nochmals einen besonderen Dank an LordRazen, Lenny, Daniya, Stilora und Lux bei eure Beteiligung an dem Projekt.

Gruß
~Caz
Zitieren
#2
RE: Memorial und Trailer von Schwarzenfels
Wow ... schöne Videos, vielen Dank für eure Mühen!
Zitieren
#3
RE: Memorial und Trailer von Schwarzenfels
Supergeil!
Zitieren
#4
RE: Memorial und Trailer von Schwarzenfels
absolut cool gemacht Heart
Zitieren
#5
RE: Memorial und Trailer von Schwarzenfels
Finde es mega geil das alt schwarzenfels auf diese Weise erhalten bleibt. Danke Euch fürs erstellen der Videos

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Memorial und Trailer von Schwarzenfels
WOW super gemacht und schön beides so zu sehen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste