Bauwerk der Jahreszeiten - Herbst 2024
RE: Bauwerk der Jahreszeiten - Herbst 2024
Mangels eigener verbliebener Zeit heute gibts die SIegerehrung vor der großen Verlosung am 05.01 :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Die meisten Stimmen gingen an das Forum. Warum hast du also gefragt?
Das ist wirklich nicht nett, es gab eine klare Mehrheit für das Forum, wenn du es nicht schaffst es einzutragen dann leite die Ergebnisse doch an dein Team weiter die sicher gern die Ergebnisse hier veröffentlichen können oder frag uns nicht erst nach unserer Meinung wenn von Anfang an keine Zeit herrscht diese umzusetzen.
Schon mal was von Short-Time-Notice gehört?

Dein Ton ist ebenfalls nicht nett und egal warum die entscheidung nun so gefallen ist wie sie gefallen ist, sollte man neutral nachfragen, so wie es Daniya gemacht hat. 

Im schlimmsten Fall ist etwas privates passiert und es gibt einfach keine andere Möglichkeit. Denkt bitte über den Tellerrand und akzeptiert die Entscheidung einer Person. Ja es wurde gefragt, aber das Leben kann einfach dazwischen kommen. Seid also bitte Erwachsen und akzeptiert eine Entscheidung, auch wenn sie vielleicht nicht der Mehrheit entspricht. Sie ist nicht unfair, sondern einfach nur schlecht getimed.

Danke für eure Zeit.

ѕρι∂єя qυєєη
Oha... ich hätte nicht gedacht dass das für solche Probleme sorgt.

Mein Plan war, zumindest allen die online waren Ingame/via Discord auch Bescheid zu geben und die Belohnung gleich bereit zu stellen, und nicht nur die Ergebnisse zu posten.

Dachte dass wäre schöner gewesen als anonym im Forum, gerade so kurz vor Weihnachten.

Und danke Nattving: In der Tat ging am Tag vor meiner Abfahrt einiges schief und ich bin in Zeitknappheit geraten.
Somit hatte ich nicht mehr die Zeit dies vorzubereiten und auch nicht die Ruhe über alle alternativen Möglichkeiten nachzudenken.

Aber seis drum, dann machen eine Weihnachtsüberraschung draus ;-)

---

Hier die Gewinner vom Bauwerk der Jahreszeiten, Herbst 2024:

Burg Hohen Rechtwinkel (LordRazen): 16
Im Grünfels Anwesen (Stilora): 12
Minotaurischer Palast (PixelHuhn): 11

Terra's Beauty und Spa (Daniya): 10
Feenhöhle (Arawell): 8
Höhle des Axolotls (Vaalesca): 7
The Hell (Hon3y86): 6
Märchenherbst (white_sugar: 4

Die Urkunden für die ersten drei Plätze stehen in der Eventhalle breit, Belohnungen für die Lose wurden ausgezahlt.

An Stilora und PixelHuhn: Bitte schreibt mir in einer PN, welche Materialien ihr als Belohnung noch erhalten wollt:
https://forum.blockminers.de/thread-2882.html

Meine Glückwünsche und habt schöne Weihnachtstage ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinners, absolut verdient!
herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an Alle  Angel
Von mir auch nochmal allen herzlichen Glückwunsch Smile
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! ^^

LG Stilora ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste