[Erledigt] Neue Blöcke mit V. 1.8
#11
RE: Neue Blöcke mit V. 1.8
Ich sag ja auch nur das das Risiko minimiert wird - nicht vollständig gelöst.
Man kann auch als Owner Präventivmaßnahmen ergreifen, wie z. B. Obsidian in uneinsehbaren stellen des Hauses bauen und nicht direkt an die Gs Grenze bauen.
Aber man kann auch mit Wasser/Lava griefen, wenn diese an der Gs Grenze platziert wird und Griefer finden immer neue Bugs oder Ideen.
Ist halt wie beim Hacken eine Art Wettrüsten.

 
Zitieren
#12
RE: Neue Blöcke mit V. 1.8
ich find die ideee ganz gut fände es aber besser eine erlaubnis für member nur bei slimeblocks und nicht bei kolben einführen wenn das gehen würde.

LG DonRosmarin

LG Der Don
Zitieren
#13
RE: Neue Blöcke mit V. 1.8
keine schlechte idee - pistons und slimeblocks für newcomer verbieten. ich glaub da hat worldguard sogar schon was zu bieten.

wenn dann ein member (nicht newcomer) damit blödsinn macht kann man immer noch sehen wie man damit umgeht. ich hab keine lust flugobjekte von fremden grundstücken zu kratzen... stinkt nach regelupdate Big Grin

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community