Minecraft 1.21.4
Bug  Minecraft 1.21.4
[Bild: attachment.php?aid=4370]

Minecraft 1.21.4

Das Update ist fertig, Server läuft nun auf Minecraft 1.21.4 und ein Pale Garden Biom ist in der Nähe des Farmweltspawns zu finden.

PS: Die Biome sind selten, RICHTIG selten!! Also wundert euch nicht wenn wir diese nicht so schnell finden.

Einziger known Bug aktuell ist die Reihenfolge der User in der Tablist, diese ist nicht korrekt.

Auch möglich sind weiterhin Problem beim teleportieren, dass man einen Block zu tief gespawnt wird.

Solltet ihr sonst Probleme finden, bitte postet diese hier.

Ein dickes Dankeschön geht raus an colaman, Kaldoron und alle Helfer die beim Testen des Updates geholfen haben :-)

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Inhalten!

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Minecraft 1.21.4
Mir ist eben aufgefallen, dass die Server Errungenschaften weg sind (z.B. für das Einsammeln eines Schatzes)

Muss man das alles neu machen oder kann das wieder hergestellt werden?
RE: Minecraft 1.21.4
(Gestern, 21:43)Jule_03 schrieb: Mir ist eben aufgefallen, dass die Server Errungenschaften weg sind (z.B. für das Einsammeln eines Schatzes)

Muss man das alles neu machen oder kann das wieder hergestellt werden?

Oha, da muss ich schon etwas tiefer in die Grabbelkiste greifen ;-)

Velocity News

Das ist ein Known Bug seit der Umstellung auf Velocity. Das Problem ist, dass das Importer-Tool für Userdaten Custom Achievments nicht korrekt importiert hat. Wir haben den Bug gemeldet und warten seit dem auf einen Fix. Sollte dieser kommen werden wir testen ob wir die Achievments im Nachgang noch aus den Daten vor Velocity importieren können.

Bis dahin heißt es erstmal: Abwarten. Wir hoffen die Daten wiederherstellen zu können, aktuell sind uns aber noch die Hände gebunden.

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste