Schöne Foto's von Heute
RE: Schöne Foto's von Heute
Die 3. Filiale von MCdonalds in Blockminers

Fipoki :,,Willkommen bei MCdonalds ihre Bestellung bitte".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Die erste Filiale stimmt glaube ich nicht. Die erste Filiale hatte schon früh nach der Eröffnung der 1.7er Map an der Bahnlinie West eröffnet.
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Jup, war glaub ich von Battefreak Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Genau. Smile
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
ist das etwa eine Schüssel mit Eis? *_*
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
(12.07.2015, 15:06)Asgarioth schrieb: Die erste Filiale stimmt glaube ich nicht. Die erste Filiale hatte schon früh nach der Eröffnung der 1.7er Map an der Bahnlinie West eröffnet.

fixed
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
wenn es danach geht, ich hab auf meinem GS auch eine ! Wink Steht auch schon eine ganze weile ! Big Grin
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
(14.07.2015, 15:59)Diaz schrieb: wenn es danach geht, ich hab auf meinem GS auch eine ! Wink Steht auch schon eine ganze weile ! Big Grin

-.- Fixed
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Hochseeangeln bei Tag und Nacht

[Bild: o7vnmout.png]

[Bild: f5gx7cu7.png]

Grüße
The Scout

"The best way to predict the future is to invent it" - Alan Kay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste