Schöne Foto's von Heute
RE: Schöne Foto's von Heute
(22.01.2016, 09:42)LordRazen schrieb: Schaffst dus noch bis zum SOnntag? Big Grin


*prust* Die Vorlage vielleicht!
Für das Server Pendant - sollte nur ein Einzelner dran bauen, müssen mindestens 1-2 Wochen Arbeitszeit eingeplant werden.
Kann sich natürlich auch noch einiges ändern, schließlich hat der Bauherr das letzte Wort.
Musst schon Manga fragen wie er es handhaben wird.^^


(22.01.2016, 09:47)Asgarioth schrieb: Es wirkt trotz Flatwelt beeindruckend.

Danke! Keine Angst bleibt nicht Flatworld, es macht nur die Planung einfacher. Tongue
Hab schon eine genaue Vorstellung wie ich es in die Landschaft einbetten möchte,
dafür brauche ich aber erst einmal Manga's Segen und eine fertige Front.
Die ist momentan noch im Aufbau...

Ich verkaufe nichts.
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
[Bild: 2016-01-22_18.40.34.png]
Dieser Blauschimmelkäse  sieht wirklich köstlich aus , obwohl er meiner Meinung nach zu sehr nach DrGrimme aussieht . xD 
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Nein das täuscht das ist nicht Dr.Grimme.

Wie du schon richtig bemerkt hast ist das genmanipulierter und somit lebendiger Blauschimmelkäse. Lass es dir schmecken!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Minecraft in etwas anders. ;Wink)
Damit kann niemand dauerhaft Minecraft spielen. Wink

Was da los?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
[Bild: tsawa.jpg]

Ohne Kommentar Big Grin
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Ajo... ist doch wahr...
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Ich merk ich hab wieder was verpasst -.-

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Der Köhler hat sich bei seiner Arbeit aber überhaupt nicht schmutzig gemacht. Ungewöhnlich...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
......
Ohne worte

Habe ich vor längerem selber gemacht Wink

also das foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
*No Comment*
   

I'm not willing to deal with someone,
Who insists that they can never be wrong
So just keep on talking to the wall because I'm walking away!
                                                                           - Disturbed, "Never Wrong"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste