Schöne Foto's von Heute
RE: Schöne Foto's von Heute
-.-

Ich brauch zaeune und schilder fuer die inneneinrichtung in ponyville. Ich weiss schon wo ich die herbekomme...

[Bild: Blockminers_01.png]
Wirklich schön sieht das nicht aus .-.

Wenn ein oder zwei solche Spaß-Schilder dort stehen ist es ja lustig aber gleich die ganze Insel zu kleistern damit...

finde ich eher blöd :/

[Bild: aludpo47016.png]
ja ich finde das auch gemein, dass wir anderen uns dann alle auf einen kleinen klecks knetschen müssen weil die halbe insel reserviert ist :c
Wir bauen und eine eigene Insel! Revolution gegen die Serverleitung! Es lebe die Freiheit und Gleichheit und Blockheit! Und ja... Ich habe mich in AC Unity verliebt <3 <3 <3

Aber mal ganz ernst wegen der Schilder: Wenn jeder Supporter und Admin der dort ein Schild will auch eins hat, die TrustedMember aber keins bekommen müsste das Platzmäßig reichen.

Mein Schild bzw Meinen Platz gabs da als Erstes! >.<

Stimme der Mehrheit aber zu... Als das dann für jeden kam war auch der Spassfaktor weg ... Meine Meinung :/

~* Trust No One *~
Naja ich glaub eins wird hier nicht verstanden: Fipoki meint das (hoffentlich) nicht ernst, denn er reserviert für Notch, Jeb, Azio Auditore und viele andere, die vermutlich nie joinen.

PS: Bitte reservier einen Angelplatz für Rihanna, danke Big Grin

Es waren 40 Leute online und fast alle kamen zum Gemeinschaftsscreenshot am Spawn Smile

Zu viel für mein Internet als alle auf einen schlag zum Spawn kamen und alles was mir blieb war es auszunutzen das Razen grade im Forum war Big Grin

Aber schön zusehen das Sonntag abend so viele online sind und bei dem Spass mitmachen Big Grin

Hab ich beim Spazieren gehen in der Farmwelt endeckt Smile Ich fand es sah einfach toll aus und möchte das mit euch teilen Smile

Wirklich schön Big Grin

LG LordJonney Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste