Der Scharfrichter hat zugeschlagen
#11
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Hallo ihr Kopflosen,

voller stolz darf ich euch verkünden eure Köpfe sind umgezogen und haben jetzt ihr eigenes Museum mit ein paar neuen Köpfen der letzten Tage.

*********************************************************
Scharfrichter's Kopfmuseum
*********************************************************

An erster Stelle ein großen Dank an sponge97 ohne ihn der richtige Ort und das Museum nicht möglich gewesen wäre Big Grin

Ebenfalls ein Dank an alle die mir einen Kopf abgegeben haben auch ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Tongue

An letzter Stelle noch ein Dank an Razen für die Idee Wink

Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe auf weitere Köpfe (wir haben noch genug Platz Big Grin)

MfG

Boba Fett
Der Kopf(geld)jäger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#12
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Sieht voll gut aus Big Grin
Und bei meinen Namen wird das P kleingeschrieben Tongue
Zitieren
#13
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
OMG so sorry Wink werd es schnellstmöglich ändern

so geändert Big Grin
Zitieren
#14
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Neuigkeiten zum Kopf-Museum:

Es sind neu Köpfe dazu gekommen u.a. Bisamberger und C_H_o_C_L_i_T
Desweiteren wurd das Museum umgebaut und erweitert da der bisherige Platz nicht mehr ausreichte. Aber nun gibt es 21 neue freie Plätze Big Grin

Bilder werden nachgereicht da es ein klein wenig spät ist und klein Boba Fett müde ist Tongue

MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger
Zitieren
#15
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
*Luftsprünge machen*Cool

Die 50 sind geknackt

Heut war wieder einmal ein erfolgreicher Tag was die Kopf-Jagd angeht...
Jetzt sind nicht nur noch Member und TrustedMember im Kopf-Museum zu sehen sonder auch 1 Supporter, unsere 2 Admins und unser Bald-Admin die sich geopfert haben Big Grin.

Ein großen Dank für die zahlreichen neuen Köpfen...
...und ein noch größeren Dank an sponge97 (es war heut ziemlich teuer Sad)


Und hier wie versprochen die neuen Bilder von den gesammelten Köpfen

Unsere Member(Neuling, Entdecker, Siedler und Bürger):
                                                       

Unsere TrustedMember (und Bald-Admin):
   

Unser Supporter:
   

Unsere Admins:
   

Und die Fleißigen Museums-Besitzer: Tongue
       


MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger
Zitieren
#16
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Moin

Schöne Sammlung Cr0_okZ.
Zitieren
#17
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Danke MisterMCS
ich wünsch dir ein erholsamen Urlaub

MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger
Zitieren
#18
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Moin Cr0_okZ

Wie groß soll deine kopfsammlung im Museum noch werden? (Ich weiß, sie ist bereits riesig)

MisterMCS
Zitieren
#19
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Tach Urlauber Wink,

sagen wir es mal so dem Wahnsinn (eines Scharfrichters) sind keine Grenzen gesetzt XD.

Momentan hab ich noch 7 freie Plätze. Dabei steht einmal Nitro alleine im Regal und neben Ihm sind 2 Plätze frei Sad, neben den TrustedMembern wird bald ein Platz wieder frei weil er umzieht Wink und für Entdecker direkt hab ich, meines Wissens nach, nur noch 2 Frei. <-- Vertsteht jemand die Rechnung Big Grin

Das heißt ich muss bald wieder das Museum vergrößern.

MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger
Zitieren
#20
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Mal ein Vorschlag: Ein anderer bekannter User führt für sein Großprojekt Buch was er dafür ausgibt weils am Ende doch immer ganz interessant ist. Versuch das dochmal hochzurechnen - ist mit Sicherheit interessant was da an Geld drin steckt Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste