Downtime am 03.08
#1
Exclamation  Downtime am 03.08
Hallo,

wie ihr bemerkt habt war der Server, die Website und Teamspeak heute Nachmittag für zwei Stunden down. Grund dafür war eine Störung in einem Rechenzentrum unseres Hosts. Die Störung bei Ihnen lag wiederum an einer Unterbrechung der Stromversorgung durch den Energieversorger, der für unser Rechenzentrum leider nicht durch die vorhandenen Anlagen kompensiert werden konnte sondern zu einem Ausfall führte.

Zwischenzeitlich waren auch noch die Anmeldeserver von Mojang down - was für ein schöner Nachmittag Smile

Jetzt läuft alles wieder, viel Spaß beim weiterzocken!

~Razen

PS: Wer die Originalmeldungen lesen will: http://www.hetzner-status.de/

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Downtime am 03.08
das ist schön, wunderschön...das es wieder läuft natürlich Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Downtime am 03.08
Mein Haus fehlt Sad
Das hab ich kurz davor gebaut...

 
Zitieren
#4
RE: Downtime am 03.08
Da der Server nicht heruntergefahren wurde sondern ohne alles gestoppt wurde sind die letzten Änderungen nicht gespeichert worden. Hoffe du hast nicht zu viel gebaut, soweit ich mich erinnere war kurz davor ein Save...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Downtime am 03.08
Ja, passt schon Smile
Alles wieder hingezimmert.

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste