[Erledigt] Passwort?
#1
Question  Passwort?
Bitte um Hilfe, ich will auf den Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mich freischalten soll. Unter Freischaltung steht dass man das Passwort in den Server-Regeln findet, ich habe mir es 3 durchgelesen aber ich finde kein Passwort. Ist es Vielleicht auch das Passwort womit man sich auf dem Forum anmeldet? ich bin verwirrt Big Grin bitte um Hilfe, würde echt gerne auf dem Geilen Server zocken Big Grin.
Zitieren
#2
RE: Passwort?
Das Passwort ist ein Wort in den Server Regeln, das nicht zum Rest passt...
Kleiner Tipp es ist süß,klebrig und passt gut aufs Brot Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Passwort?
Ich habs gleich erkannt: Les also nochmal sorgfältig und achte auf ein Wort, das nicht in den Text passt.
Es ist NICHT in einem anderen Schriftstil als der Rest des Textes geschrieben.

 
Zitieren
#4
RE: Passwort?
Ok, Danke Smile lese mir den Text nochmal sorgfältig durch
Zitieren
#5
RE: Passwort?
Hallo

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ich habe mich eben selbst auf die Suche ( obwohl ichs net musste) gemacht und das Passwort gleich auf anhieb gefunden. Am besten den Text sich selbst laut vorlesen. Vor allem nicht nur überfliegen, sondern genau lesen; dann fällt das Passwort auf.

MisterMCS
Zitieren
#6
RE: Passwort?
Zum Thema Forum da musst du dich nochmal neu registrieren und ein Passwort erfinden

LG kargonator
Zitieren
#7
RE: Passwort?
erm, er redet wohl von ingame...

und als alternative zum suchen haben wir nun ein Quiz...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste