Snapshot 14w32a
#21
RE: Snapshot 14w32a
Das wusste ich auch noch nicht:

Neu mit Version 1.8:

Mit einem Rechtsklick kann man den Tageslichtsensor zum Nachtlichtsensor umwandeln. Er zeigt dann eine nachtblaue Farbe und sein Ausgangssignal ist: "15 minus Tageslichtsensorsignal zu dieser Zeit".


Dann könnte man ja *endlich* vernünftige Strassenlaternen mit dem Sensor bauen... Big Grin
Zitieren
#22
RE: Snapshot 14w32a
Ja, ist geil Smile
Wurde aber auch langsam Zeit. Und einen Regensensor sollten die Entwickler auch gleich mit einbauen...
Ich verstehe nur die Signalstärke nicht. Angenommen, man hat ein Tageslichtsignal von 10 - dann ist das Signal beim Nachtlichtsensor = 5. Macht ihn unpraktisch für Schaltungen, da man das Signal erst wieder auf die richtige Stärke bringen muss :/
das Signal sollte anders übertragen werden.

 
Zitieren
#23
RE: Snapshot 14w32a
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
RE: Snapshot 14w32a
omg. sethbling muss es natürlich wieder übertreiben Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: Snapshot 14w32a
Du denkst das ist übertrieben? Big Grin DAS ist übertrieben Big Grin
Zitieren
#26
RE: Snapshot 14w32a
laaaangweilig....

ne schmarn, kannte ich schon Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#27
RE: Snapshot 14w32a
Sethbling hat ja noch ein paar andere Verwendungen für Armorstands: "Minecraft Fine Arts", oder "Minecraft stationary Art" hat er es genannt.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=3El8_5EP...UQhSn9uVrw
Ich würde eine Spitzhacke in einem Diamanterzblock richtig geil finden(Verständlich, nachdem man das Video gesehen hat).

 
Zitieren
#28
RE: Snapshot 14w32a
1.8 wird ja richtig fett! fast des 2.0er. Neue Dungeons, Dutzende neue blöcke, guardions, karnickel, endermiten, schafe droppen fleich viele neu befehle und das krasseste (bis jetzt) die roboter also find ich. Sind diese roboter nicht irgendwie zu overpowert? Das hat doch nix mehr mit dem normalen Minecraft zu tun! Schreibt was ihr davon haltet.

LG DonRosmarin
Zitieren
#29
RE: Snapshot 14w32a
Die Roboter kannst du in Survival nich mal mehr bauen - dazu brauchst du Commands und Commandblöcke( Und x-tausend Stunden NBT_Fachwissen Big Grin )

 
Zitieren
#30
RE: Snapshot 14w32a
Trotzdem die Rüssiständer... ich find das übertrieben!

LG DonRosmarin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste