Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
#21
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Auch ich habe ein Bauwerk einzureichen.

Frei nach dem VideoThey´re taking the Hobbits to Isengard habe ich mich an einem Nachbau des Turms Orthanc von Isengart versucht. (Der Herr der Ringe Fans kennen ihn sicherlich)

Es ist ein sehr, sehr großer Turm, der durch seine Größe und Bauweise besticht. Inneinrichtung ist vorhanden.
Die Spitze kann aufgrund von Wolken oder Regen oft nicht zu sehen zu sein. Dann muss man etwas Geduld haben.

Hier einige Screenshots: (mit Shader oder so würde es noch viel besser aussehen)
[Bild: vuk5tsix.png]

[Bild: fzqysvcc.png]

[Bild: 77k3m2gn.png]

Die Koordinaten:
X -170
Z 799

Südwestlich des Spawns. Zu erreichen per Bahn nach Süden oder Westen und den Rest zu Fuß, oder ganz zu Fuß, das dauert auch nicht lange. Oder einfach per tpa zu mir, falls ich online bin.

Eine kleine Bitte habe ich noch an einen Supporter oder Admin:
Es wäre cool wenn jemand Screenshots machen könnte von weiter oben, also fliegend.

Blush
Dankeschön,
woswoswos
#22
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Blackville errichtet gerade noch Rechtzeitig vor der Wahl seinen Speicher I.
Ein Wunderwerk der Technik der mit einer vielzahl mechanischen Details, wie Aufzüge, Flaschenzüge und viel mehr ausgestattet wurde.

Der Speicher soll einen Grundstein zur Stadt legen, wo alle wichtigen Waren empfangen und gelagert werden können. Er wird in Zukunft die Stadt und derern weiteren Baustellen mit Materialen, Nahrung und Arbeitsplätzen versorgen.

Zur Zeit ist der Speicher ca. zu 1/3 erst befühllt, da eine Ladung des Königs, aus bisher ungeklärten Ursachen noch nciht eingetroffen ist.

Weiters Arbeiten die Holzfäller der Stadt auf hochtouren, um im magischen Wald der Stadt, der durch die magischen Kräfte des Magiers "Blackeagle0ne" nun endlich auch Nachts im hellen Licht erstrahlt und sämtliche Holzarten der gesamten Welt an einem Ort vegetieren lässt.

Es wird nicht mehr lange dauern und die ersten Arbeiter und Bauern werden den Wohlstand des Dorfes erkennen und werden aus dem Dorf eine prächtigte Stadt errichten.


[Bild: y4c-1q-7f39.png]

[Bild: y4c-1r-44f6.png] [Bild: y4c-1s-03af.png] [Bild: y4c-1t-ea5d.png] [Bild: y4c-1u-fc49.png] [Bild: y4c-1v-3295.png] [Bild: y4c-1w-735b.png] [Bild: y4c-1x-a3f3.png] [Bild: y4c-1y-14bf.png]


*** Kordinaten ***
x: 4300,
y: 54,000


Hoffe das Gebäude gefällt. Es handelt sich um einen Speicher aus ANNO.
#23
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Ich bin jetzt auch fertig mit meinem Bauwerk. Es ist ein Platz in meiner zukünftigen Stadt. Erst läuft man durch eine von Bäumen überhangene, verwucherte Schlucht. Dann gelangst du in einen kleinen Tunnel der dich in die Stadt Vargen führt und ihr steht mitten auf dem Handlesplatz.

Dies wurde nur mit Hilfe von Darki_ und Choclit möglich.

Wenn du dir mein Bauwerk anschauen möchtest kannst mich gerne im Spiel anschreiben. Big Grin

Koordinaten: x:-5533 z: 4342

   

   

   

   

   

   

   

   
#24
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Servus Leute !
Heute zeig ich euch mal mein kurzfristig gebautes Mittelalter Haus, es ist nicht das beste aber wie gesagt, es war kurzfristig. Wink

Koordinaten: x= 1703
z= -5033

Wenn ihr mein Haus mal ansehen wollt lauf zu den Koordinaten oder Teleportiert euch zu mir. Ich muss das Haus aber noch richtig Einrichten.

Texturepack: OzoCraft
Shaders: Seus-v10.1-Ultra-Motion-Blur
Cuda Shaders v4 Ultra

Bis zum nächsten Monat

Mfg TheMinecraftNico Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
#25
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
So Leute, am Anfang war ich gegen dieses Event weil ich einfach zu faul war Bilder zu machen und die Bewerbung zu schreiben. :'D

Aber ich bin jetzt überredet worden das ich mitmach und da bin ich! Smile

Hab 3 Bilder von meiner kleinen bescheinenden Burg gemacht. Viel Spaß beim anschauen und ja euch allen viel Glück und haut rein! Big Grin

   

   

   

Paar Infos am rande noch für euch Neugierigen: ^^

Koordinaten: x=1859
y=64
z=-5056

Texturepack: Dokucraft 1.7 Light
Shader: CUDA Shaders V4 Medium

So das wars wünsch euch allen nochmal Glück und ne Menge Spaß dabei natürlich! Big Grin

mfg.

Germanfailer010
#26
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Ich verkünde den Einsendeschluss, danke für eure Teilnahme. Ab morgen nachmittag/abend könnt ihr abstimmen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste