Umfrage: McMMo Plugin ja oder Nein?
Ja, bitte hinzufügen
11.11%
2 11.11%
Nein, es ist unnötig
88.89%
16 88.89%
Weiss net, mir eig. egal
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Pluginvorschlag : McMMo
#1
Pluginvorschlag : McMMo
Hallo liebe Minecraft suchtis, ich würde euch gerne das Plugin McMMo
empfehlen. Da ich nicht alles drüber sagen kann schaut euch bitte den Link an. Eins ist gesagt. Das Plugin fügt Skills hinzu, welche zum Beispiel bei einem bestimmtem Lvl beim abbauen von Sand einen Dia zufällig droppen lässt. Aber schaut eich den Link an, da steht alles nochmal detailliert

http://germanrpgcraft.npage.de/plugins/mcmmo.html
Zitieren
#2
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Kenn ich von anderen Servern...ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Plugin, es bringt möglicherweise auch mehr Spielspaß für (hauptsächlich) die Neulinge auf Blockminers...
Aber mal sehn was Razen und Asgarioth dazu sagen Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Ja ich kenn auch das Plugin von anderen Servern. Klar macht es Minecraft allgemein interesanter, doch brauchen wir sowas? :/

zBsp.
(22.08.2014, 00:53)Buchi1234 schrieb: bei einem bestimmtem Lvl beim abbauen von Sand einen Dia zufällig droppen lässt.

Stürzt da nicht weiter der Diapreis ein? Wink
Auch bei " Anstatt eines Fisches erhält man Items wie Werkzeuge, Rüstungen, Music Discs, Mob-Drops und einiges mehr." mache ich mir sorgen nicht nur wegen dem Angelevent Sorgen... Vorallem Neulinge die nicht/kaum Geskillt sind müssen sich Hocharbeiten. Nach dem Motto vom Tellerwäscher zum Millionär. Ich denke auch, dass manche keine Lust haben hoch zu Skillen und sich dann optional das Skillsystem ignorieren oder sich in den schlimmsten Fällen vom Server verabschieden. Weil manchmal ists nervig wenn ständig im Chat steht: " xyz has activated super breaker" Danach sofort: " xyz has deactivated super breaker" .

Wenn man Änderrungen in der Config vornimmt ists auf jeden Fall mal ein Test wert.

Razen und Asgarioth werdens ja entscheiden müssen.
Zitieren
#4
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Pro:
- abwechslungsreiche Drops
- ein weiteres Levelsystem

Contra:
- Probleme bei Events (Buddelarena, Skybattle) - fairness ist durch die Extra-Gimmics nicht mehr gewährleistet. Die hoch gelevelten Spieler haben dann vorab einen Vorteil dernicht auszugleichen ist. Lässt man die dafür relevanten Sachen weg blibt vom Plugin nicht mehr viel...
- Entfernung vom Survival: Da gibts eben nur normales Drops etc.
- macht den Server komplexer
- etwaige negative Einflüsse auf den Wert von Produkten (schwer vorhersehbar, ev durch Konfiguration behebbar)


So, hab mir mal ein paar Argumente überlegt. Ich kenne das Plugin, fands aber immer schon überflüssig. Hauptsächlich finde ich, dass es in Events wie Skybattle und Buddelarena die Chancengleichheit beim Start zerstört und deshalb würde ich erstmal davon absehen.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Ich halte mich eher am grundsätzlichen Survivalspiel fest als an ein derartiges Levelsystem.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#6
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Wenn McMMO auf den Server kommt bin ich Weg. Ich verabscheue nichts mehr als dieses *)$§/"=§$ Plugin.
Toller Server gut und schön, dass Plugin bringt ein riesen undgleichgewicht. So zum Beispiel, wäre dann Glowstone nichts mehr wert, Axt hätte mehr Schaden als Schwert ... Sind jetzt nur 2 Beispiele die mir auf die Schnelle einfallen.
Zitieren
#7
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Moin

Ich glaub das abstimmungsergebnis ist jetzt schon klar ersichtlich

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#8
RE: Pluginvorschlag : McMMo
Ja,
scheinbar wollen die User MCMMO unbedingt! xD

*Sarkasmus Mode deactivated.*

Qualitativ hochwertige Plugins: https://www.spigotmc.org/members/freakey.42048/

Achtung, Werbung ^^
Zitieren
#9
RE: Pluginvorschlag : McMMo
ich find der Spiel Sinn und wie wetvoll die Gegenstände sind werden dadurch sehr stark beeinflusst. Ich halte davon nichts. (Votums Zwischenstand am 25.8 14:30 2 Pro 15 Contra das erklärt sich selbst!)

LG DonRosmarin

LG Der Don
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community