Event Vorschlag
Ich habe letztens mitbekommen ,dass das Serverteam nach neuen Events gesucht hat und danach auch die Spieler gefragt hat ,ob sie Vorschläge habe. Nach langer zeit Überlegung (und Spielpause) Ist mir doch noch etwas eingefallen ,was ich denke umsetzbar ist auch von der Schaltung her und der Aufgabe der Eventleitung. Außerdem Glaube ich persönlich ,dass es auch den Spielern gefällt.
Da ich kein besseres Video gefunden habe als dieses hier hoffe ich das man alles einigermaßen versteht Hier zum Video (Das video ist auf Englisch Entschuldigung dafür im Foraus)
Da ich kein besseres Video gefunden habe als dieses hier hoffe ich das man alles einigermaßen versteht Hier zum Video (Das video ist auf Englisch Entschuldigung dafür im Foraus)
Die dunkle Fürstin Sylvanas Windläufer herrscht in der Unterstadt von Lordaeron über die Verlassenen. Als Bansheekönigin der Verlassenen strebt sie nach einem höheren Sinn für die, die bereits einmal gestorben sind. Zu ihren Lebzeiten war Sylvanas eine Hochelfe und der Waldläufergeneral von Quel'Thalas. Ihr Ziel ist, eines Tages Rache an Arthas zu nehmen und ihrem verfluchten Volk immer währende Freiheit zu schenken.[/size][/font]