Minecraft Namen
#1
Minecraft Namen
Ich suche einen Guten Namen fuer nen Zweitaccount. Idea
Haette einer von euch ne Idee?

LG kargonator
Zitieren
#2
RE: Minecraft Namen
warum legst du dir nen zweitaccount zu wenn du nicht weißt wie du ihn nennen willst? dein eigener Namen scheint dir ja zu gefallen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Minecraft Namen
Such dir nen Libelingscharakter aus nem Film/Spiel/Buch... oder vermixe verschiedene Wörter zu einem halbwegs sinnvollen und kurzen Namen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben, schließlich muss jeder selbst wissen wie er sich nennt...

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Minecraft Namen
Charaktere aus Büchern und Filmen sind die beste Idee - besonderst wenn man den Charakter sowieso mag. Hat den angenehmen Nebeneffekt, das der Name oftmals keine (lustige) Zweitbedeutung hat.
Außerdem finden Autoren immer die besten Namen^^

 
Zitieren
#5
RE: Minecraft Namen
Ich hab ne gute Idee. karg0nator Smile

LG kargonator
Zitieren
#6
RE: Minecraft Namen
würd ich auch so machen. zahl 20€ um einen buchstaben groß zu machen. vllt überlegst dus dir dann in ner woche und willst noch das andere o vergrößern, aber mach erstmal das eine

Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste